Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Nur mal so in die Runde gefragt:
Ist es euch auch schon aufgefallen das der Himmelsender beginnt Sendungen zu unterbrechen
um Werbung (Eigenwerbung und Produktwerbung) unterzubringen?
Vor Weihnachten habe ich das ein 1. Mal bemerkt, hatte aber im Nachgang gedacht das ich mich
getäuscht hätte. Heute morgen wieder passiert (Sky Krimi) und da bin ich mir sicher das es so war.
Beim Frühstück mal angesprochen und es wurde mir durch meine Tochter bzw. Frau bestätigt.
Wenn das jetzt Schule macht ist dieses laufende Abo auch das letzte bei dem Verein, das kann ich
bei anderen Sendern auch für die Knebelgebühr haben.

AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Also manchmal kommt es mir vor, als ob 40% direkt bei Sky arbeiten und diesen Werbemüll hier gut reden

Und mir kommt es manchmal so vor, als könnten manche nur von der Wand bis zur Tapete denken.

Und mir kommt es manchmal so vor, als könnten manche nur von der Wand bis zur Tapete denken.

Eine Frage?
Für wen stellen die das Programm her? Für uns oder für die die Werbung machen? Denk mal nach.

Denk Du mal nach. Und wenn Du das gemacht hast, zeige mir, wo ich die Werbung für gut befunden habe.

Kleiner Wink, der Film muss in die Werbung passen

- - - - - - - - - -

Denk Du mal nach. Und wenn Du das gemacht hast, zeige mir, wo ich die Werbung für gut befunden habe.

Ich habe dich auch nicht gemeint, wir sind ja inzwischen schon bei 30 Seiten. Nur manchmal kommen mir die Antworten hier schon sehr suspekt vor

Ich habe Dich auch nicht gemeint :emoticon-0103-cool:

Komm in meine Arme

Naja mag vielleicht sein das Du recht hast, dann zahle ich denen aber jedenfalls nichts mehr dafür oder ?
Ist eigentlich egal, schaue eh fast nie zuhause, mit Kumpels beim Bierchen ist die Werbung eher erträglich.:emoticon-0167-beer:
Gruss P

Ich bin seit DF1 Zeiten dabei, mir geht es nicht ums Geld. Leo Kirch wollte einen schönen werbefreien Abend mit schönen Filmen oder Dokus. Das war sein Ziel, er hatte selber die Faxen dicke von Werbung, RTL und kauf mich ganz schnell. Wo sind wir denn jetzt?

Mindestens in einer Stunde Doku soll ich was kaufen was ich nicht brauch und nicht will. Man wird nicht mehr in Ruhe gelassen ohne Konsum, das ist das Problem. Sky will selbst bis zum letzten Fernsehflimmern uns etwas andrehen, obwohl ich nie darum gebeten habe und es nicht den Werbesprüchen von DF1, Premiere oder Sky entspricht. Schauen Sie werbefrei und gemütlich..l.. Na toll, wo sind wir denn jetzt. Dauernd die Knipse in der Hand und vor der Werbung fliehen...

P.S.: Das ist nich meine Vorstellung eines schönen Feierabends.

Zuletzt bearbeitet:

Wie wichtig Sky so manchem doch immer noch ist, kann man doch daran erkennen, das mancher selbst nach zwei Jahren ohne Sky immer noch in solchen Threads am schreiben ist.

Ich bin wie weiter oben geschrieben seid ca.2 Jahren ohne Sky.Das heisst natürlich nicht,das mich das Thema kalt lässt.Ich freue mich aber über jeden,der Sky ihren scheiss Receiver incl. der Karte und ihrem grottenschlechten Programm um die Ohren haut

Ich bin wie weiter oben geschrieben seid ca.2 Jahren ohne Sky.Das heisst natürlich nicht,das mich das Thema kalt lässt.Ich freue mich aber über jeden,der Sky ihren scheiss Receiver incl. der Karte und ihrem grottenschlechten Programm um die Ohren haut

Du sprichst mir aus dem Herzen, es gibt wirklich nur noch wenig Gründe warum ich Sky bezahle. Jeden Monat wenn ich meine Rechnungen überweise denke ich, wen würde ich als erstes kicken wenn ich sparen müsste? Die Antwort ist immer gleich hihihi....

HI,

ich erinnere mich noch an meine Kindheit, da hatten wir RTL, als dann die ersten Werbeunterbrechungen eingeführt wurde, damals wurde die Sendung nur ein einzigesmal unterbrochen, heute schätze ich mal 5 mal und das so ruckzuck, daß man schon richtig einen Schock kriegt.
Ich denk mal bei Sky wirds wohl so ähnlich laufen, erst schleichend eine Werbung, dann wird es immer mehr.
Aber dieses Prinzip sieht man nicht nur im Fernsehn, auch im Internet, zuerst kommt da mal ein kleines Werbebildchen, später kann man sich da nicht mehr retten.
Ich denk mal das hat psychologische Gründe, erstmal langsam probieren wie die Kundschaft reagiert. Würde man von heute auf morgen eine Werbewelle einfügen, würden wahrscheinlich alle ihr Abo kündigen. So erhöht man eben die Schmerzquote langsam und unauffällig.

Also ich hatte nie Sky und Pay-Fernsehn, ich habe mittlerweile auch meinen Fernseher in den Keller verbannt, weil er mir meine ganze Zeit weggefressen hat, tja, der Beitragsservice weiß schon warum er nicht nach vorhandenen Fernsehern geht, sondern nach Haushalt..
Naja und überlegt mal, was die für so eine Fernsehminute Werbung kassieren.

Dank Sky hatte ich meine Satschüssel, die sich bei einem Sturm verdrehte, ein halbes Jahr später wieder gerichtet. Wegen Werbung sind die Privaten sowieso ein NO GO für mich.
Die Werbung ohne Unterbrechung ist schon ätzend genug. Jetzt mit Unterbrechung! Da hoffe ich schon auf den nächsten Sturm:emoticon-0121-angry, der mir die Schüssel wieder verdreht.
Geht auch ganz ohne Glotze.

@kritzel3000

Denke auch das es ein sanfter Einstieg ist und laengst nicht das Ende der Fahnenstange. Der Frosch wird I'm kalten Wasser auf den Herd gesetzt, da merkt er gar nicht wie er langsam gekocht wird. Beim Homosapiens ist das nicht anders.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben