Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Nur mal so in die Runde gefragt:
Ist es euch auch schon aufgefallen das der Himmelsender beginnt Sendungen zu unterbrechen
um Werbung (Eigenwerbung und Produktwerbung) unterzubringen?
Vor Weihnachten habe ich das ein 1. Mal bemerkt, hatte aber im Nachgang gedacht das ich mich
getäuscht hätte. Heute morgen wieder passiert (Sky Krimi) und da bin ich mir sicher das es so war.
Beim Frühstück mal angesprochen und es wurde mir durch meine Tochter bzw. Frau bestätigt.
Wenn das jetzt Schule macht ist dieses laufende Abo auch das letzte bei dem Verein, das kann ich
bei anderen Sendern auch für die Knebelgebühr haben.

AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

vermutlich ist das auch schon in den Geschäftsbedingungen hinterlegt, die sowieso keiner liest
ALs ich mein Abo abgeschlossen hatte stand da nichts von Werbeunterbrechungen drinn. Bis heute habe dazu auch keine Änderung von Sky erhalten..

Ich sage nur dazu
Like it or leave it.
Je mehr leaven, desto eher kann man ein solches Verhalten verhindern

Hallo,

Reciverzwang und Werbeunterbrechungen für >40€?
Für mich ein Kündigungsgrund (interessant wäre ja ob das nicht sogar ein Vertragsbruch seitens SKY ist).

Ich werde mir ein besseres Internet besorgen und mit Netflix und Amazon Prime weiterglotzen.
Und das auch noch in 4K und ohne Werbeunterbrechungen.

SKY ist für mich mit ende des Jahres (wegen Jahreszwangsverlängerung) gestorben,
und wird auch von mir nicht mehr aboniert werden.

Harry Hase:Wie willst Du wissen was bei sky beworben wird, wenn Du kein Abo mehr hast, damit Du es dann nicht mehr kaufst? Selten so einen Stuss gelesen.
:emoticon-0116-evilg Harry Hase, da war doch mal was!
Bitte lies richtig oder ist der Text zu lange?

Hier ein Auszug:

Wenn mein Abo ausläuft werde ich aus heutiger Sicht, außer es ändert sich bei Sky etwas nicht verlängern, zudem kaufe ich keine Artikel die bei Sky beworben werden.

Hallo,

Reciverzwang und Werbeunterbrechungen für >40€?
Für mich ein Kündigungsgrund (interessant wäre ja ob das nicht sogar ein Vertragsbruch seitens SKY ist).

Ich werde mir ein besseres Internet besorgen und mit Netflix und Amazon Prime weiterglotzen.
Und das auch noch in 4K und ohne Werbeunterbrechungen.

SKY ist für mich mit ende des Jahres (wegen Jahreszwangsverlängerung) gestorben,
und wird auch von mir nicht mehr aboniert werden.

Ich habe seit Dezember Vodafone /Kabel mit 200Mbit/sec., ja da kann man richtig Fernsehen, mit dem Service bin ich auch super zufrieden, nachdem auch parallel mein 1+1 Vertrag mit 16000 noch bis November läuft, bin ich bis dahin bei Vodafone Grundgebühr befreit :-)
Im ersten Jahr kostet alles das gleiche, und dann kann ich noch immer die Geschwindigkeit aussuchen, was ich wirklich brauche

:emoticon-0116-evilg Harry Hase, da war doch mal was!
Bitte lies richtig oder ist der Text zu lange?
...

Ach so wenn Du dann kein Abo mehr hast kaufst Du die Produkte wieder ... von der Logik bin ich jetzt aber richtig beeindruckt :good:

Stimmt nicht bei SkyKrimi gehört das schon zur Tagesordnung überlege mir das Abo zu kündigen

Ja, es gibt Werbeunterbrechungen. Hat mir Sky bestätigt. Und es wird noch mehr. Im August geht die Kündigung raus. Es gibt noch Netflix, Amazon u.s.w. Wir sind raus.

Hallo!

Nur mal so in die Runde gefragt:
Ist es euch auch schon aufgefallen das der Himmelsender beginnt Sendungen zu unterbrechen

um Werbung (Eigenwerbung und Produktwerbung) unterzubringen?
Vor Weihnachten habe ich das ein 1. Mal bemerkt, hatte aber im Nachgang gedacht das ich mich
getäuscht hätte. Heute morgen wieder passiert (Sky Krimi) und da bin ich mir sicher das es so war.
Beim Frühstück mal angesprochen und es wurde mir durch meine Tochter bzw. Frau bestätigt.
Wenn das jetzt Schule macht ist dieses laufende Abo auch das letzte bei dem Verein, das kann ich
bei anderen Sendern auch für die Knebelgebühr haben.

Ist mir bei Krimi noch nicht aufgefallen (schaue ich selten), aber der lästig Chips-knirschende "Schweini" stört mich bei fast jeder Sport-Übertragung. Für was zahlt man eigentlich den horrenden Sky-Abo-Preis. Schließlich wurde Werbefreiheit (während der Sendung / Übertragung) versprochen. (Bitte jetzt keine sinnlosen Vergleiche mit den USA - die leben in einer anderen Welt). Wenn so weiter gemacht wird, ist Sky für mich bald Geschichte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@pascold

Bei Krimi in jeder Sendung (die nicht über 90 Minuten geht) etwa mittig zu
"genießen". Und ich geb dir auch recht: Werbeeinblendungen sind da auch
nicht besser weil ebenso störend. Beim Pay TV erwartet man zurecht was
exklusives für sein Geld, Sky entfernt sich gerade rasant von diesen
Ansprüchen!:emoticon-0143-smirk

Naja mich stört eher der Receiver als Sky Krimi muss ich ehrlich zugeben :D

Allerdings hoffe ich natürlich das es bei Spartensender die ich nicht in der Liste habe bleibt...

Trotzdem muss ich sagen trotz mehr werdender Werbung vermisse ich kein RTL SAT 1 Pro Sieben Dummschul Fernsehen aka Scripted Reality :D

@thight

wenn du (und alle anderen) es aber stillschweigend dulden wird es sicher nicht dabei
bleiben. Mit den Privaten gebe ich dir recht, unterstes Niveau - einfach widerlich...:emoticon-0119-puke:

Naja was heißt dulden.... eine Email darüber lacht sky... kündigen will ich nicht wegen der buli und den Filmen... :D

Sollte es ähnliche Maße annehmen wie bei den Privaten folgt eben die Kündigung und dann muss man schauen...

Aber einer meinte hier mal egoistisch zu sein und solange "sein" Sehrvergnügen nicht beeinträchtigt ist warum soll es ihn stören? So ähnlich seh ich es auch... auch weil es laut AGBs nicht sonderkündbar ist und man eben nur normal kündigen "was eh ist um rabatt zu behalten" oder eben "dulden" kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben