Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Nur mal so in die Runde gefragt:
Ist es euch auch schon aufgefallen das der Himmelsender beginnt Sendungen zu unterbrechen
um Werbung (Eigenwerbung und Produktwerbung) unterzubringen?
Vor Weihnachten habe ich das ein 1. Mal bemerkt, hatte aber im Nachgang gedacht das ich mich
getäuscht hätte. Heute morgen wieder passiert (Sky Krimi) und da bin ich mir sicher das es so war.
Beim Frühstück mal angesprochen und es wurde mir durch meine Tochter bzw. Frau bestätigt.
Wenn das jetzt Schule macht ist dieses laufende Abo auch das letzte bei dem Verein, das kann ich
bei anderen Sendern auch für die Knebelgebühr haben.

AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Ich hab mich nicht beschwert, das Sky Hits voll Werbung ist.Bei Sky Hits ist mir nichts aufgefallen. Sky Krimi wird definitiv mit Werbung unterbrochen, was vom Sky Kundendienst auch per EMail betätigt wurde.
Die Frage, wie lange es bei den Übrigen Sky Sendern ohne Werbung bleiben wird ist aber immer noch offen.

So Bundesligazeit, mal schauen mit was wir heute wieder alles maltretiert werden bis wir wie die Bekloppten losspringen und alles kaufen was uns angepriesen wurde...

eigentlich sollte man eine mail an Sky schicken: Weil ich doch Sky bezahle habe ich keine Gelder mehr für andere Sachen, warum bringt ihr dann Werbung?

Mir stellt sich jetzt die Frage: Du beschwerst Dich, dass Sky Hits voll Werbung war und man antwortet Dir mit Sky Krimi, wo war denn jetzt wirklich die Werbung?

Gestern Abend der Western auf Sky Hits, wo ich auch das Foto angehängt habe :-(

Ja verstanden :emoticon-0105-wink: aber ich meinte mit der zitierten Stelle nicht Dich.
Immer schön bei der Geschäftsführung beschweren: carsten.schmidt@sky.de
Hoffentlich läuft sein Postfach voll mit Beschwerden.

geht doch nix über einen gepflegten Shitstorm...aber die brauchen das wohl im Moment.

Das mit der Werbung hab ich auch schon öfters gesehen,auch beim Fußball.Es wird nichts unterbrochen blenden aber links oder unter die Werbung ein.
Schön finde ich es auch nicht ,da es immer hiess Sky sei Werbefrei nun wird einer eine gute Idee gehabt habt das einfach so einzublenden ohne den Film/Sport zu unterbrechen.

Ja verstanden :emoticon-0105-wink: aber ich meinte mit der zitierten Stelle nicht Dich.
Immer schön bei der Geschäftsführung beschweren: carsten.schmidt@sky.de
Hoffentlich läuft sein Postfach voll mit Beschwerden.
Sehr schön! Da ich auf mein Schreiben im Kundenbereich immer noch keine Antwort erhalten habe schicke ich das jetzt auch noch an diese E-Mail-Adresse...:emoticon-0116-evilg

Ja, ich habe mein Beschwerdebrief dort hin gesendet, une eine Empfangsbestätigung habe ich auch schon bekommen ;-)

Unser Kerngeschäft ist und bleibt Abonnement-Fernsehen, im Fokus stehen immer unsere Zuschauer. Für sie machen wir unser Programm, sie sind unser Maßstab." Unterbrecherwerbung werde es künftig bei Sky nicht geben, so Schmidt damals. Ein Versprechen, das fünf Jahre hielt.
Ein guter Link! Da ist es richtig die Beschwerde gleich an den Lügenbaron zu senden!

Ich verstehe oftmals die Aufregung nicht. Trotz anfänglicher Zusicherung von Premiere/Sky wird inzwischen Werbung betrieben. Unterbrechungen in Serien (hier Krimi) und Einblendungen in der Bundesliga. Das alles wird von uns Kunden toleriert, vermutlich ist das auch schon in den Geschäftsbedingungen hinterlegt, die sowieso keiner liest. Keiner ist gezwungen Sky zu behalten, keiner ist gezwungen die beworbenen Artikel zu kaufen. Wenn mein Abo ausläuft werde ich aus heutiger Sicht, außer es ändert sich bei Sky etwas nicht verlängern, zudem kaufe ich keine Artikel die bei Sky beworben werden. Wenn das alle so machen wie ich, hat das auf die Programmgestaltung Auswirkungen, ein Einzelner kann das nicht bewirken. Kein Unternehmen das wirbt hat Interesse, dass sein Produkt ein negatives Image hat. Rechnet Euch mal Streaming durch und fragt danach was Euch derzeit Sky wert ist. Inzwischen ist Streaming ok, der technische Aufwand (Boxen usw.) scheint mir nicht so teuer, wie mein derzeitiges Hobby. Auch aus Streaming kann ein Hobby werden. Der Masse der Konsumenten hat mehr Marktmacht als ein Unternehmen. Der Kunde ist König, mur verdrängen das viele Unternehmen.
Dagobert

Zuletzt bearbeitet:

Wie willst Du wissen was bei sky beworben wird, wenn Du kein Abo mehr hast, damit Du es dann nicht mehr kaufst? Selten so einen Stuss gelesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben