Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wenn Konsum von Cannabis legal wird dann….

Wenn Konsum von Cannabis legal wird dann….

  • Werde ich nicht anfangen zu rauchen wie bisher auch

  • Werde ich es mal probieren wie es ist

  • Werde mich ab und zu abschießen wenn es was zu feiern gibt

  • Werde es regelmäßig konsumieren

  • Werde selber im Garten Cannabis anbauen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Danke für den Hinweis @d2z
Kann es leider nicht ändern. Vielleicht kann freundlicher Weise ein Admin die Antwort ändern auf „werde selber im Garten Cannabis anbauen“
 
Seh ich nicht so. (Dahingehend ist mein Abstimmergebnis nicht ganz Korrekt, aber des war vor 20 Jahren...) Als Jugendlicher sind wir auch des öfteren beim Grillen drangesessen und ham mal einen gedreht oder Gekübelt. Hat sich mit 20 erledigt weil ichs einfach nur Lahm fand gmütlich im Eck zu Chillen und wieder bleiben lassen. Der ganze Freundeskreis von damals übrigens.
Da ist der Scheiss Alkohol ne ganz andere Nummer. S Bier, Drecks Alkopops für unter 2€ im Supermarkt ab 16, der Kasten Billiges für unter 10€ inkl Pfand, die Flasche Whiskey, Rum, Vodka für unter 10€... Des ist DAS Problem, ned die paar Kollegen die sich nen Dübel bauen. Aber des wird sich nie ändern, die Steuern brauch mer ja.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
....sollten auch dem letzten die augen geöffnet werden, dass das land hier endgültig vor die hunde geht.
wir haben hier auch keinen dringenderen probleme als kiffen legal zu machen. alles was mit drogen zutun hat, müsste eigentlich noch schärfer unter strafe gestellt werden.
hoffentlich kriegen diese kasper in berlin dafür bei den kommenden landtags- und bundeswahlen die quittung.
oder sie werden für ihren fortlaufenden bockmist, den sie ständig verzapfen, irgendwann mal vom hof gejagt.
 
Die Anzahl derer die Kiffen wird sich im Gegensatz zu jetzt nicht groß ändern, der Schwarzmarkt bleibt auch erhalten also ändert sich bis auf die Belastung der Gerichte mit den Verfahren deswegen eigentlich gar nichts. Schwarzmarkt bleibt bestehen weil die es locker für die Hälfte oder weniger anbieten als die Apotheken.
 
Die Apotheken verkaufen aber bis zu 80%tigen Stoff, was manchen das Hirn raus hauen würde, wenn sie weiterhin genau die Gleiche Menge konsumieren würden, wie den, den Sie auf dem Schwarzmarkt erwerben.
Dieser ist meist sehr Unrein, gegenüber dem von der Apotheke!
Ich weiß das, weil ich jahrelang Apotheken beliefert habe, bevor hier Fragen kommen, woher ich das weiß.
 
Zurück
Oben