Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Welches Audi Navi habe ich, welche Karten/FW brauche ich!?

Hallo Gemeinde,

sorry, aber mir fehlt der Überblick, welche Karten und Software/Firmware muss ich für die 2017 Karten nehmen
MMI 3G High ????

Danke und Gruß
Ronman

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
hi,

Kumpel hat einen 2013er Audi A3 Sportsback, im Navi und im Handbuch
steht nur: MMi Plus Navigation.

Welchen download muss man da nehmen, oder gibt es für das Navi
keinen Karten download ? Die DVDs werden wohl auf eine Festplatte
installiert.

Falls jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar.

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, was ich hier wohl für Karten haben muss ? verstehe nicht einmal was das für ein MMI ist :)

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

hallo Gemeinde, ich schliese mich mal der bitte nach Info an, was ist das füe ein Navi, welche Kartenversion geht ??

Teilenummer SW: 8V0 035 044 D HW: 8V0 035 044

Bauteil: MU-H-TN-EU H42 0198

Betriebsnr.: WSC 58988 001 1048576

ASAM Datensatz: EV_MUHig6C3HBAS 001040

ROD: EV_MUHig6C3HBAS_AU37.rod

VCID: 326799CBFD2F6193C57-8066

Audi A3 , großes Navi mit SIM Karte

Danke und Gruß Ronman

Anhänge

Hallo, ich suche für einen Audi A3 Sportback aus 2014 die aktuelle Navi Karte. Es müsste das kleine mmi3 ohne Connectivity Paket sein..zwei SD Slots kein SIM Slot.Als Anhang ein Bild von der Version. Wer kann mir bitte helfen?

Anhänge

Hey hilfreiche Community,

bisher war ich nur stiller Leser im Forum. Damit konnte ich auch das MMI und die Karten meines Bruders in seinem A6 updaten. Leider komme ich mit dem A3 meines Vaters trotz vielen Lesens überhaupt nicht zurecht. Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich weiß nicht, welches MMI verbaut ist und was ich alles bei diesem Audi für ein Update benötige:

Software Version: MSTD_EU_AU_P3151
Navigationsdatenbank Version: 8V0919866B 0036 ECE 2014
Der A3 ist Baujahr 2014 und der Bildschirm "fährt oben aus der Armatur heraus". Die Karten-Daten sind auf einer SD-Karte.

Sind noch weitere Daten notwendig? Dann würde ich schauen...

Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Sonntag Nachmittag.

Zuletzt bearbeitet:
Das passende Update für den hier vorhanden?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach gefühlten 5 Jahren mit der sufu habe ich mich nun entschlossen dieses Thema zu eröffnen.
Ich suche nach fw Updates und Karten Updates meines MMI.
Prob. ich weiss nicht welches MMI ich besitze nur das dort 2 sd slots sind und ein dvd oder cd Einschub ist.
Hier ein foto von den Daten.
Danke für eure Hilfe.

Anhänge

Wenigstens die Karten kann man über die MyAudi - Seite kostenlos aktualisieren ,glaube 5x im Halbjaresabstand. Musst nur dein Audi (A6,A7-4G) auf der Seite regestrieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben