Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Welches Audi Navi habe ich, welche Karten/FW brauche ich!?

Hallo
Ich habe ein Audi A5 SB Quatro BJ 2016 und wollte MMI auf den neusten Firmwarestand und aktuellste Navi. updaten. Können sie mir sagen welches ich downloaden soll?
Meine Version:
Medienversion: HN+_EU_AU3G_K0942_3
NAVIGATIONSDATENBANKVERSION: 8R0060884GS ECE 6.30.1

Vielen Dank
 
Hallo,

Ich habe ein A3 Cabrio 2017

Softwareversion 0875
Navigationsdatenbank:
V03959801FC 0157 ECE 2017
Medientreiber:
CLU7_MMX2_AU_ER_G21_1...

welches Update käme für mich in Frage ?


Vielen Dank
 
Hey Suche für meinen Audi A4 b9 ein MMI-Navi update 23/24 hab aktuell 20/21. Habe leider hier im Forum noch nicht wirklich was gefunden. :)

Edit by Mod.: aus 3G BNav verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben