Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche VAG MIB / MHI MHS MST MH2 (4. Gen. Modularer Infotaiment Baukasten) Infos (SW-Version Mxxx) - welches Gerät habe ich?

Klingt nach DiscoverPro, also MHI2. Poste mal deinen SW-Train, dann kann man dir sagen was da mit Updates noch möglich ist. Lange auf MENU drücken, dann auf den ersten Punkt. Software Aktualisierung/Versionen sollte das heißen.

Hi,
sind das die richtigen Bilder?
Gruß, Heinrich

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Oh man, ich bin auch schon komplett durcheinander. Klar, du hast einen Audi, DiscoverPro ist daher schwachsinn. Ein MHI2 ist es aber dennoch. Aber ja, hilft mir schon weiter. Du hast aktuell MHI2_ER_AUG22_P3241_MU0678 installiert. Du könnest ein Update auf MHI2_ER_AUG22_K3346_MU1438 versuchen.
Update findest du hier:
More Incredible Bash und die Patch Sammlung findest du hier:

Danke Dir schon mal :) mal ne interesseFrage: woran siehst Du dass ich MHI2_ER_AUG22_P3241_MU0678 habe? steht auf den Fotos ja nirgends.....

Gruß, Heinrich

Edit: in welchem Bereich hier im Forum muss ich suchen um zu wissen was ich mit dem Bash und dem Update genau und wie mache? Bin sicher hier ist ne tolle Anleitung im Forum, in welcher Rubrik muss ich da gucken?

Zuletzt bearbeitet:
Softwareversion 0678 steht auf dem Foto. Das ist die MU Version. Das eine lässt also auf das andere schließen ;)
Der Bereich für Updates usw ist dieser hier und für More Incredible Bash bist du hier richtig.

Hallo zusammen
Ich suche jemanden der mir helfen kann.
Ich will für mein Audi Q7 4M bj 05 2015. Android Car Play
Beim Nachrüstung oder installieren helfen kann.

Du müsstest schon schreiben um welches Gerät es geht und nicht um welches Automodell - siehe Post #1 zur Ermittlung!
(z. B.: MHI2_ER_AUG22_P0040 - so in etwa müsste die Info vom Format aussehen)

Zurück
Oben