Hallo,
gar nicht so einfach hier als newbie durchzublicken
Suche für meinen A6 Avant Modelljahr 2009 das richtige FW - und Kartenupdate, hoffe auf eure kompetente Hilfe.
Laut myaudi :
CD-Wechsler und DVD-Player für MMI Navigation plus
MMI Navigation plus
MMI
installiert:
Softwareversion
HNAV_EU_K0022_1_D1
NAV-DB Version
8R0060884_ECE 5.5.5
Hallo erstmal, ich bräuchte da mal etwas Hilfe, generell kenn ich mich aus, jedoch Firmwaretechnisch mit Autos, Updatestand, Typen, etc weniger.
Ich habe einen AUDI A6 BJ 2009 normales Radio mit 2x SD Kartenslots und CD-Wechsler im Handschuhfach. Bluetooth nicht ersichtlich. Navi keine Software vorhanden.
Momentane Software die drauf ist BBT_EU_K0020_D1, kann man denk ich nciht viel damit anfangen, finde da auch nicht viel drüber.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
SD Karten Update, FW, Navi...
Firmwaresammlung div. Audi Navis / Radios mit MMI Bedienkonzept (EU + US Versions) MIB Entry MIB1 High (MHIG) MIB1 STD (MSTD) MIB2 High (MHI2) MIB2 STD (MST2) 2G Basic 2G High 3G Basic (BNav) 3G High (HNav) 3G Plus (HN+) 3G Radio (BBT) RMC Nav RMC Radio RNS-D RNS-E RNS 850 (VW) Abzulesen im...
Den Ordner Basic, BBT und die Datei meatinfo2.txt auf die SD Karte und gib ihm!?
Was bringt mir das Update in erster Linie?
Gibt es eine Möglichkeit dann noch höher zu kommen, mit Navi etc. oder muss ich da vorher die Hardware tauschen!?
Danke schon mal.
Supportthread MMI 3GP (HN+(R)) Karte und FW Update (A1 A4 A5 A6 A7 A8 Q3 Q5 Q7 mit MMI 3G HN+) Hier findet ausschließlich Support statt!! Die Downloadlinks findet ihr im Downloadbereich hier --> Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. Link --> Du musst angemeldet sein, um das...