Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Welcher UHD-Sat-Receiver hat die beste Bildqualität oder welcher hat das beste Gesamtpaket

Ich habe mir zBp. die VU+Ultimo 4K gekauft wegen dem Feature verschlüsselt aufnehmen und im Standby wird die Aufnahme dan entschlüsselt
Im Endefekt ist es auch Geschmackssache wer was kauft
 
Ich denke das ist auch irgendwie Geschmacksache. Der eine steht auf BMW, der andere auf Mercedes. Sicher würde bei dem Vergleich auch kein Liebhaber der einen Marke die andere madig reden wollen. So ähnlich denke ich ist der Vergleich zwischen Dream und VU.
 
Zurück
Oben