Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue Dreambox Two Uhd...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist nicht richtig und offiziell ankündigen kann ich überhaupt keine Dreamboxen, da ich weder Mitarbeiter der DreamProperty GmbH bin, noch in einem geschäftlichen Verhältnis zu der Firma stehe. Unterlasse bitte derartige Unterstellungen.
Was auch immer du dir da zusammenreimst, entspricht nicht den Tatsachen und dies als solche zu verkaufen ist echt dreist. Es ist nach meinem Wissensstand richtig, dass eine Dreambox Two in Auftrag gegeben wurde, es existiert aber weder eine offizielle Ankündigung noch ein Releasedatum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies meinen Beitrag nochmal ganz langsam durch und schalte bitte vorher das Hirn ein.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Frag Satvision, wer die Box angekündigt hat. Von VU werden sie die Infos zur Box wohl nicht haben.
Ich will mich auch gar nicht in die Diskussion reinziehen lassen.
Hab nur nicht verstanden, warum die Standard Predigt von Software entwickeln Blablabla wieder aufkommt und auf einmal über VU geredet wird, wo es doch um die Dreambox geht.
 
Dann zeig mir bitte den Beitrag wo eine offizielle "Ankündigung" von mir, die ich gar nicht machen kann, weil nichts was ich im Bereich Dreamboxen tue "offiziell", sondern mein Hobby ist, steht.
Solltest du den Thread zur Two im NN2-Board meinen, der wurde vom User Maly erstellt, der den Beitrag der Satvision zitiert.
Nochmal: unterlasse deine Unterstellungen!
 
Da es hier wieder das Übliche ist: Dreambox Fans gegen VU+ Fans und umgekehrt und damit fast alles OT ist, schließ ich hier vorrübergehend.
Wenn die Box auf dem Markt kann hier ja wieder geöffnet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben