Welcher Router für Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Navigreis, 1. Dezember 2009.

  1. Navigreis
    Offline

    Navigreis Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kann mir einer helfen. Ich suche einen Router füKann mir einer helfen. Ich suche einen Router für kabel Deutschland.
    Es sollen 2 analoge Telefone, ein Wlan und mindestens ein Lan Anschluss dran angeschlossen werden.
    Die Speedport 700v die ich noch hatte, funktioniert leider nicht.
    Wäre schön , wenn da einer Rat wüsste.
    Schönen Gruß
    Navigreis
     
    #1
  2. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.166
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Welcher Router für Kabel Deutschland

    Soweit man dem Kundendienst und Techniker glauben schenken kann,kannst du dafür nur die Homebox nehmen die KD anbietet,heisst die kostet dich 99 Euro.
    Denn die müssen da im Modem irgendwas umschalten und dann auf deine Homebox legen,was genau da gemacht wird,weiss ich abe rnicht.
    Daher kannst du nichts anderes nutzen
     
    #2
  3. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.441
    Zustimmungen:
    3.519
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Welcher Router für Kabel Deutschland

    Welche DSL Geschwindigkeit hast du denn? Bis zu 16000 sollten die Speedport auch noch funzen.Ansonsten sind die Fritz-Boxen erste Wahl(zb.7270)
     
    #3
  4. Navigreis
    Offline

    Navigreis Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welcher Router für Kabel Deutschland

    Geschwindigkeit weiss ich leider nicht. Wäre ja schon froh wenn ich 6000 kriegen würde.
     
    #4
  5. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Welcher Router für Kabel Deutschland

    Muss jetzt mal den alten Thread auskramen da das so nicht stimmt.

    Man kann jeden beliebigen Router bei KD nehmen nur können alte Router die hohe Geschwindigkeit (32Mbit) nicht ausreitzen.

    Die Homebox (Fritzbox 7270) braucht man nur wenn man ISDN Telefone oder mehere Dect Telefone und Faxempfang ohne FAX nutzen möchte. Diese läd sich automatisch die Einstellungen für Internettelefonie bei Kabeldeutschland runter. Mit anderen Routern geht das nicht, man kann aber auch die Telefone direkt am Modem betreiben wenn man einen anderen Router nutzen möchte.
     
    #5

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.