AW: Welcher Receiver ist als Server geeignet?
Danke für die bisherigen Antworten, als Info, ich mach da nichts im Großen Stile,
bekomme von nem Partner ein Abo und gebe im tausch meines zur verfügung, das wars, werde die alte dm600pvr dann im schlafzimmer als client nutzen und der Neue receiver soll im wohnzimmer als server und hd receiver stationiert werden. benötige keinen pc server oder sonstiges, ne e2 fähige box die eine vollwertige cccam betreiben kann und ein gutes bild liefert, reicht völlig...
nütze auch kaum plugins oder sonstwas, daher auch das untere preissegment... aber dennoch möchte ich natürlich das möglichste beste preis/leistungs und support verhältniss erzielen, auch 160€ ist ein wenig geld, und da ich nicht in einem jahr ein neues gerät kaufen will (meine dm600pvr verrichtet seit fast 6 jahren ihren dienst) will ich mich einfach ein wenig schlau machen ehe es ans bestellen geht
Daher auch meine bitte um tipps bzw. kaufempfehlungen in der preisklasse.
Danke nochmal im vorhinein.
lg
OH, da ein Twin tuner mir nichts nützt, wohne in einem mehrparteienwohnhaus und habe nur einen Sat-Anschluss, habe ich natürlich lieber mehr leistung im gerät als einen zweiten tuner...