Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Twin Receiver?

AW: Welchen Twin Receiver?

Sag ich doch. Ist nur ne Treibersache. Und Gigablue geht auch demnächst auf einen neuen Kernel...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Welchen Twin Receiver?

Wenn ich das richtig gelesen habe, ist der Quad von der Hardware her schneller?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
 
AW: Welchen Twin Receiver?

Schneller als die Solo2? Nein, die sind von der Hardware her fast identisch.
Prozessor ist genau der Gleiche. Nur bietet eben die Quad zusätzlich zwei weitere Tunerplätze und besitzt noch ein farbiges LCD.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Welchen Twin Receiver?

Insgesamt 4 Tuner sind auch nicht schlecht. Aber benötige kein Kabel- und DVB-T Tuner und bisher gibt es noch keine SAT-Tuner zu kaufen oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welchen Twin Receiver?

Meines Wissens hast Du z.Z. Recht, aber wofür braucht man *4* SAT-Tuner?
 
AW: Welchen Twin Receiver?

Zum aufnehmen :) man hat halt die Möglichkeit 4 Tuner zu nutzen. Ist halt nur doof das man zurzeit keine Sat-Tuner einzel dafür zu kaufen bekommt...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welchen Twin Receiver?

Nächsten Monat kommen die Sat Tuner für 39€ auf den Markt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Welchen Twin Receiver?

Den besten und umfangreicheren Support hat halt sie Solo2. Aber die Quad ist auch nicht von schlechten Eltern! Habe mich aber trotzdem für die VU entschieden. Wegen des besseren Software und Treiber Angebotes....Aber das ist Geschmacksache!
 
AW: Welchen Twin Receiver?

Die Treiber sind nicht besser, die sind nur schneller da, weil VU das größere Team hat. Und der Support von VU ist nun auch nicht gerade das gelbe vom Ei, was ich so mitbekomme. Die kehren auch ganz gern mal Probleme unter den Teppisch, löschen allzu kritische Threads...
 
AW: Welchen Twin Receiver?

Die Solo hat 1 Tuner,die Solo² 2 Tuner
 
AW: Welchen Twin Receiver?

Ja, auch das wird unterstützt, wenn es denn so gesendet wird...
 
AW: Welchen Twin Receiver?

Soweit ich weiß wird weder über Kabel noch über SAT in DTS ausgestrahlt. Meine Frage hat sich eher auf mkvs bezogen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
 
Zurück
Oben