Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Sat Receiver der viele Formate über Festplatte abpsielen kann, WLAN Funktion?

keks2

Newbie
Registriert
2. August 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bei den ganzen Angeboten habe ich mich entschieden hier Rat zu holen. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Sat-Receiver der möglichst viel Formate abspielen kann (unter anderem mkv, bluray). WLAN sollte er auch haben oder wenigstens über Stick nachrüstbar so dass man mit dem PC darauf zugreifen kann. Ich bin bei folgenden Herstellern hängen gelieben: Gigablue und Dreambox. Wobei bei der Dreambox ein CI Modul fehlt? Schätze mal das Linux die meisten Funktionen bietet? Was könntet ihr empfehlen? Preis sollte maximal bei 350€ sein. Schonmal Danke!
 
AW: Welchen Sat Receiver der viele Formate über Festplatte abpsielen kann, WLAN Funkt

Die meisten Multimedia-Formate kann der Prismcube Ruby dank Xbmc-Basis abspielen. Zum TV-Sehen und Aufnehmen ist der Twintuner-Receiver auch für PayTV gut geeignet, internes W-LAN (ist ein interner USB-Stick) hat die Box auch.
 
AW: Welchen Sat Receiver der viele Formate über Festplatte abpsielen kann, WLAN Funkt

Ah, schonmal Danke. Spielt diese Bluray ohne ruckeln ab?
 
AW: Welchen Sat Receiver der viele Formate über Festplatte abpsielen kann, WLAN Funkt

Du bist hier nicht im richtigen bereich gelandet. Ich verschiebe mal zur receiver-kaufberatung
 
AW: Welchen Sat Receiver der viele Formate über Festplatte abpsielen kann, WLAN Funkt

Was meinst Du denn mit Bluray? Als *.iso oder *.ts Format, oder ein angeschlossener Bluray Player?
 
Zurück
Oben