Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung suche ich einen IP-Receiver mit WLAN und Festplatte, der SAT geeignet ist und mit dem ich übers Netz auch Smart TV schauen kann

ScartUse

Newbie
Registriert
5. Mai 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
3
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe für eine Kaufentscheidung und klinke mich hier ein. Ich habe einen ClarkeTech ET9000 auf dem viele Aufnahmen liegen. Da meine Frau nun in einem anderen Raum gerne diese Aufnahmen sehen möchte, suche ich einen IP-Receiver mit WLAN und Festplatte, der SAT geeignet ist und mit dem ich übers Netz auch Smart TV schauen kann. Tools wie DreamboxEdit sollten nutzbar sein damit ich möglichst einfach die Aufnahmen transferieren kann. Vielen Dank, Leute.
 
Kannst dir die selben Boxen wie genannt anschauen. WLAN schlecht - besser DLAN.
Externe Festplatten können alle Boxen, dto. Tools wie DBE.
Aber wenn da kein Satanschluß ist funktioniert nur Streaming bzw. Remote über die andere Box !
 
Zurück
Oben