Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Welchen E2 Receiver würdet ihr empfehlen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
genau das sind die Sprüche, die helfende User lesen wollen

Das Hauptproblem ist allerdings, dass du scheinbar selbst nicht in der Lage dazu bist.

Wie sonst kann es kommen, dass du auf dir gestellte Fragen nie eine Antwort gibst, obwohl gerade diese Fragen wichtig zur beantwortung deiner Fragen sind?
 
Gefragt hatte ich , liegt das an der Conrona Krise das einige im Web. und hier langsam durch drehen ? es geht doch nur um einen harmlosen evl. E2 Resiver ,
was soll ich als Suchender denn da beantworten, wenn ich "deutlich"
im 1. Post geschrieben habe was für eine Condig gesucht wird .
Die Ausstattung die ein Technisat UHD + hat als E2 Resiver .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich drehe sicher nicht durch

Mein Post bezog sich speziell auf deinen Thread: https://www.digital-eliteboard.com/threads/hdr-wie-erkennt-man-es-ob-es-hdr-ist.493596/

und auch: https://www.digital-eliteboard.com/threads/kabel-tv-kuendigen.493260/

Dort hast du selbst auf wiederholte Fragen einfach keine Antwort geliefert

Stattdessen hast du nur immer neue OT Dinge einfließen lassen.

Seit Monaten geht das jetzt so und da wunderst du dich, dass User von dir genervt antworten?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wieso muss das unbedingt der 4Ultimo sein ?
der Duo gefällt besser weil der einen 2.5 Einschub für HDD hat,
brauche ich da unbedingt 3 x einen Slot für TV Tuner ,
wenn 1 x Twin Sat und 1 x Twin DVB T2/C genügen würde , oder können die
Tuner nur DVB T2 das man noch Extra einen für C nehmen muss ?
Gibt es da keinen Kombi Tuner DVB T2 HD mit DVB C Twin ?
DVB T2 HD und C soll nicht gleichzeitig genutzt werden aber die Möglichkeit falls man
mal umzieht .


So Leute ich werde mich nun auch nicht mehr an die Foren Richtlinien halten,
wenn diese Art von Usern wie Smiley007 für ihrem Spam Kram nicht Verwarnt
werden sollten ,
ich mache so was bei anderen auch nicht , wenn mich ein Thema nicht interessiert
dann lese und poste ich da nicht erst .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Deine Troll Allüren es hat dich keiner eingeladen hier zu lesen oder zu antworten,
wie krank kann man im Hirn sein du meinst alles lesen und beantworten zu müssen
selber gar nicht weiter interessiert , Hauptsache zuspammen .

lieber keine Antwort als so was hier .

@Jenkins: Zur Vedeutlichung meines letzten Posts (added by @pehedima)
Dieser Beitrag entspricht in keinster Weise unseren Regeln:

1. wurde nicht dein Beitrag zuvor bearbeitet, sondern einfach ein neuer erstellt.
2. Vollzitat eines Beitrags, der direkt vor deinem steht

Von den persönlichen Beleidigungen hier mal ganz abgesehen.

Das bitte in Zukunft unterlassen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nur der alte Ultimo 4K und der noch ältere Solo 4 K hat den passenden Tunersteckplatz für den DVB-C/T2 Twintuner. Aber wo ist das Problem? Kaufst eben den neuen Vu+ Duo 4K SE mit Sat FBC-Twintuner und zusätzlich einen Kabel FBC-Twintuner und den passenden DVB-T2 Twintuner. Tuner wechseln kann man ja bei Bedarf, so dass man immer eine beliebige Kobination von zwei Tunern gleichzeitig nutzen kann. Dank der FBC-Tuner dann:

8 Sattuner und 8 Kabeltuner
oder
8 Sattuner und zwei DVB-T2 Tuner
oder
8 Kabeltuner und zwei DVB-T2 Tuner

Ähnliche Kombinationen bekommt man aber auch bei der Dreambox 920, wenn man (immer) nur zwei der drei möglichen Empfangswege nutzen will. Da berät man dich sicherlich im speziellen Bereich für Dreamboxen hier im Forum.

Braucht man gar keine kombinierte Nutzung der verschiedenen Empfangswege, reicht auch ein Vu+ UNO 4K SE mit nur einem Tunersteckplatz.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, in den Foren hat man es als Neuling schwer, der Ton ist rau, und die Hilfe begrenzt. Dafür ist man besonders arrogant und sehr unfreundlich. Aber da muss man durch.
Ich stand ja vor einem ähnlichem Problem. Daher kann ich nun die DM920 empfehlen. Die kann bis auf Netflix alles gewünschte. Und mit E² gibt es kein Netflix in FHD. Jeder TV hat heute eine Netflix Taste und kann das besser.
Ich habe 2 Triple Tuner verbaut. Da hast du dann 4 vollwertige Tuner, welche du als T/C/S einrichten kannst, wie du willst. Gehst du mit 4 Sat Kabeln ran, hast du sogar 4 Sat Tuner. Ich habe an einem 2 Sat Kabel und die DVB-T Antenne. Der andere ist nur für DVB-C eingerichtet. Ich habe also 2 Tuner für DVB-C und 2 Tuner für Sat, die aber dynamisch auch für DVB-T verwendet werden können. Wie gesagt, man kann es sich auch anders einrichten. Wenn dir jeweils ein Tuner für Kabel und DVB-T reicht, kannst du auch den Dual DVB-T/C Tuner nehmen, der hat 2 Anschlüsse. Und für Sat dann einen FBC Tuner, da hast du dann dort 8 Tuner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du ja nun schon sooo... lange hin und her machst, kannst du wohl noch ein wenig weiter warten und dir dann die Dreambox DM SEVEN zulegen! Die wird dann deine Wünsche erfüllen.
 
Zurück
Oben