Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Welchen E2 Receiver würdet ihr empfehlen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann tue es ihnen gleich

---------------------

Du wunderst dich über die Antworten in deinen Thread´s?

Ich denke, du kannst inzwischen wirklich froh sein, dass die meisten User sich zurückhalten und nicht schreiben was sie wirklich denken.

---------------------

Im Übrigen ist die DreamOne natürlich ein UHD/x.265 Receiver, auch wenn er nicht die gesuchten anderen Kriterien erfüllt.

Aber deine gesuchten Kriterien kann kein E2 Receiver erfüllen..

---------------------

Von daher kann hier eigentlich auch ein Schloss gesetzt werden.
 
Hallo User,
Ich verstehe euch wirklich nicht. Habe eigentlich das Board lieben und schätzen gelernt..
Klar sind wir ein Board voller Nerds (mit vielen Vor und Nachteilen)
Aber was in den letzten Tagen bezüglich mit dem Umgang des Users @Jenkins geschieht, finde ich traurig. ( Umgangston).
Klar nervt mich der Kerl manchmal auch :) aber trotzdem ihn gleich als Boardtroll oder sowas zu bezeichnen finde ich nicht in Ordnung.
Auch das Schließen eines Threads kommt einer Lösung nicht näher ..........

@Jenkins
Ich empfehle dir in kurzen knappen Sätzen zu antworten, keine wissenschaftlichen Abhandlungen zu schreiben und eventuell einmal auf ein paar User hier zu hören.
Um nun bei diesem Thema zu bleiben.
@DVB-T2 HD hat es schon gesagt/beschrieben.
Eine Ultimo4k kommt deinen wünschen schon sehr nah

Mfg
 
ich hatte nur deswegen gefragt bei man auf dem s.g. Shop Seiten Null Infos bekommt,
der Bekannte will einen E2 hatte mich gegeben weil er selber kein Internet hat,
 
Für VU hatte ich mich schon mal interessiert aber keinen seriösen Shop gefunden wo man
alles komplett bestellen kann , einen Sat Shop hier vor Ort gibt es leider nicht dann wäre es mit dem Neu kaufen einfacher ,
heute 4K VU + bestellen 6 bis 12 Wochen warten den Wichtigen passen Tuner ist z.z. nicht lieferbar kommt nicht in Frage .

Das soll auch keine Resiver Dauerbaustelle werden,
sofort , Tuner Karte bestücken passende FW und Plugs installieren einrichten .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Außer dem ersten DVB-C/T2 Single-Tuner für den ersten Vu+ Solo 4K sind alle DVB-T2 (Twin-)Tuner für die Vu+ 4K Receiver auch für den Empfang der deutschen DVB-T2 HD Programme geeignet. Wenn wirklich alle drei Empfangsarten gleichzeitig mit wenigstens jeweils Twintunern nutzbar sein sollen, bleibt ohne („große“) Umstände nur der „alte“ Vu+ Ultimo 4K. Wenn man neben Sat nicht unbedingt auch noch gleichzeitig Kabel und DVB-T2 empfangen will (warum sollte man das wollen?), dann reicht auch der neue Vu+ Ultimo 4K SE oder ein Vu+ Duo 4K mit einem Sat FBC-Twintuner und einem DVB-C/T2 Twintuner. Ansonsten könnte man auch die zwei fehlenden Tuner für Kabel oder DVB-T2 als USB-Tuner hinzufügen.
 
@Jenkins

Ich kann dich zum Teil verstehen....bezügl. Hardware vor Ort anschauen und bestellen.
Wir leben halt im 21. Jahrhundert wo zu 95% alles übers Inet gehandelt wird.
Vu+, Dream, Gigablue und Co sind nun mal keine *Baumarkt Receiver*
hm-sat GmbH • Waidhauser Str. 3 92648 Vohenstrauß
hm-sat GmbH • Erich Weinert Str. 77 10439 Berlin
da kann man verschiedene Receiver noch anfassen

Mfg
 
Da kommt dann das bei raus verwirrend was nun was ist und die Lust danach schwindet
weil alles sehr mangelhaft beschrieben ist , das meine ich,
bei den Consumer Geräten nicht E2 hat mas diese Probleme mit Rätselraten nicht ,
da ist alles komplett und exakt Beschrieben was kann .
Wenn man hier einen Guten Sat Shop Vor Ort hätte was mir lieber wäre als war los irgendwas zu Bestellen wo man nix weiß, da gehst zum Verkäufer und sagt ich brauche
Twin Sat, Twin DVB T2 HD Deutsch und Twin Kabel der packt dir alles schön zusammen
am abend bust du dir das zu hause bequem zusammen und danach Einrichten .
 

Anhänge

  • 2222.jpeg
    2222.jpeg
    37,2 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es gibt Leute die wollen nur TV schauen und sich die Option Internet = Netflix offen halten
und wollen sich nicht alle 3 Monate einen Neuen Resiver deswegen kaufen ,
wenn das Ding voll Bestückt und eingerichtet ist braucht Er kein Internet um damit TV zu schauen, Aufzunehmen.
Du bindest dich sicherlich auch nicht an einem 24 Monats Internet Vertrag mit nur DSL 6000 für 34 EU Monatlich , wenn in absehbarer Zeit billiger mal Glasfaser irgendwann kommt .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich gehe mal davon aus, das der Bekannte bereits Erfahrungen mit Linux, der Installation einer Softcam, der Konfiguration (per USB) und vieles Andere hat?
So eine HD+-Karte läuft nämlich nur in einer Softcam, in einem Linuxreceiver und selbst für das HD+-Modul bracht man zusätzliche Software.
Ohne zumindest ein lokales Netzwerk wird's da eng und ich sehe keinen Grund, warum man ein lokales Netzwerk ohne Internet haben sollte.

MfG
 
Zurück
Oben