Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Welche Receiver harmonieren (Cache) mit dem alten Opti?

AW: Welche Receiver harmonieren (Cache) mit dem alten Opti?

Habe es jetzt auch mit dem Betatunnel aus dem 3. Post probiert, jedoch immer noch kein gleichzeitiges nutzen vom Cache zwischen Opti und Dreambox 800.

Vielleicht postet ja Ben mal seine Configs.

Ansonsten habe ich alles so eingestellt wie von dir dunki in deinem Thread beschrieben.
 
AW: Welche Receiver harmonieren (Cache) mit dem alten Opti?

Hm, bei mir hatte das eigentlich gut funktioniert. Habe das allerdings nicht mit einer Dreambox testen können. Wobei ich sagen muss, dass ich diese Meldung mit dem Cache auch habe, wenn ich den jetzigen Betatunnel (betatunnel = 1833.FFFF:170) nutze:


2011/02/18 22:41:44 1C08 c user (1702&000000/0070/93:E33F): found (607 ms) by sky(btun) (of 1 avail 1) - National Geographic HD
2011/02/18 22:41:44 1807 c user (1702&000000/0070/93:E33F): cache2 (565 ms) (of 0 avail 0) - National Geographic HD
 
AW: Welche Receiver harmonieren (Cache) mit dem alten Opti?

Und du hast alle Clienten wie folgt angelegt:

Und alle Clienten connecten über das CCcam-Protokoll zu OScam?

Welche HD-Boxen nutzen denn bei dir gemeinsam den Cache?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Receiver harmonieren (Cache) mit dem alten Opti?

Also mein User sieht genauso aus, wie ein paar Post weiter oben beschrieben. Da alle Clients über CCcam connecten, habe i ch in Oscam auch nur diesen einen User in Oscam angelegt. Ich verbinde CCcam über zwei Nlines zu Oscam.

Meine Test mache ich mit nem Opti 9600 und meinem PC (DVBViewer+Hadu)
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…