Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Oscam,Wo und WIE???

AW: Welche Oscam,Wo und WIE???

alles gleich ,oscam läuft aber ob es reibungslos läuft und alle sender hell sind und live events muss ich noch gucken!! gibt es noch verbesserungen oder optimierungs bedarf bei der oscam.xxx ?
 
AW: Welche Oscam,Wo und WIE???

Was willst du denn jetzt optimieren wo du doch noch nicht einmal weisst ob es sauber läuft ?
Man beginnt immer mit einer minimalen Config damit es erstmal sauber läuft , später kannst du dann immer noch Services oder ECM Whitelist oder was auch immer hinzunehmen.
 
AW: Welche Oscam,Wo und WIE???

ja meine jetzt an dieser conif ob die so minimiert und kompakt ist und so alles laufen sollte!!!

so sieht es schon mal nach box restart aus ohne ein sky sender zuschalten!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Welche Oscam,Wo und WIE???

Ja mit dieser Minimal Config sollte bereits alles laufen .

Dein Log ist nicht komplett .
 
AW: Welche Oscam,Wo und WIE???

Wie die log ist nicht komplett? Sie ist nach einem box neustart ohne auf einen Abo sender zu gehen! und da fehlt was?

soweit scheinen alle abo sender hell zu seinen muss nur mal die live events mal gucken ob diese auch hell sind!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Oscam,Wo und WIE???

Na dann ist doch alles wunderbar wenn du Bild hast stimmt auch alles .
 
AW: Welche Oscam,Wo und WIE???

Ist schon mal gut, dass ich bild hab! Wie gesagt live Events weiss ich noch nicht! Also muss ich an die config nichts mehr anpassen? Ach ja Warum war/ist meine log nicht vollständig?
 
AW: Welche Oscam,Wo und WIE???

live events halt wie Live Spiele der Liga,CL,Pokal,Formel1 usw. Select Live Events
 
AW: Welche Oscam,Wo und WIE???

Es wird nur das hell, was du auch bestellt/bezahlt hast. Umsonst gibt`s nichts mehr. Wenn du einen
Film bestellst, musst du das emm loggen und manuell auf die Karte schreiben.
 
AW: Welche Oscam,Wo und WIE???

schon klar das nichts umsonst gibt!! Hab voll ABO!! Also alles was mein ABO her gibt ist ja bis jetzt schau bau nur weiss ich noch nicht ob die Live Events Wie Formel1,Bundesliga,CL,Pkal usw hell ist!! Weil ich das noch nicht testen sprich sehen konnte!

Also wenn ich bei Select ein Fil oder so bestelle muss ich noch manuel emm loggen und auf die Karte schreiben? Wie bokomm ich die emm raus für meine bestellung und wie schreib ich das dann auf die karte?
 
AW: Welche Oscam,Wo und WIE???

Wenn bei dir Sport1 und Sport2 hell wird dann kannst du auch Formel1 sehen. Auf Sport2
läuft gerade eine Wiederholung. Das emm für einen Film schreibst du genauso wie bei der
Aktivierung/Verlängerung der Karte. Loggen und dann schreiben. Bei Problemen hier fragen.
 
AW: Welche Oscam,Wo und WIE???

Hi !!
Wollte mal kurz zwischen funken !!

Ich mache alle Paar Wochen eine Oscam Update von meinem Igel, früher gab es immer alle Paar Tage eine neue Version , ich hatte vor ca. 3 Wochen ein Update auf r9997 gemacht, wollte heute ein update machen die Neuste Version ist immer noch 9997 ?

Ist das normal ?
Gruß
 
AW: Welche Oscam,Wo und WIE???

@dbo2freak2

Mal abgesehen davon das es nicht nötig ist jede Woche Oscam upzudaten , gibt es mittlerweile schon Oscam Build 10646 .
Wenn du IPC installiert hast kannst du diese auch wie gewohnt mit o compile selbst compilieren .
 
AW: Welche Oscam,Wo und WIE???

Ok ich nehme aber immer o Version, fertige, selbst machen traue ich mich nicht ran:rolleyes:
 
Zurück
Oben