Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam, FB 7170, Smargo 1.7, V14: lief alles, jetzt krieg ich es nimmer hin

AW: Oscam, FB 7170, Smargo 1.7, V14: lief alles, jetzt krieg ich es nimmer hin

da müssen doch clients sein, die die karte mit sky sender verwenden ???
zumindest den lokalen auf sky cinema oder so stellen
 
AW: Oscam, FB 7170, Smargo 1.7, V14: lief alles, jetzt krieg ich es nimmer hin

Nur das, was im Log steht:

2000/01/01 01:02:11 561F08 c (client) encrypted cccam-client 192.168.10.206 granted (Socke, au=on (1 reader))

Demnach hat sich mein receiver verbunden, andere clients gibt es nicht.
 
AW: Oscam, FB 7170, Smargo 1.7, V14: lief alles, jetzt krieg ich es nimmer hin

hast du oscam auf dem client ? dann stimmen die configs nicht,
auf dem server müsste anfrage zum sky sender ankommen
 
auf dem client ist cccam. Es kann durchaus sein, dass die configs fehlerhaft sind, ich hab meine funktionierenden configs ja verloren.

also, ich bin vor allem unsicher, was die provid, srvid, tiers und services configs angeht, die sind eher "geraten". kann es daran liegen?

Configs sind alle im start-beitrag.

ok, fehler gefunden: hatte openATV neu installiert und jetzt erst gemerkt, dass die softcams dabei raus geflogen sind.

Hat jetzt zwar 2 tage gedauert, bis das verlängerungs-emm kam, aber jetzt ist es da und es ist wieder hell.

Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben