Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ORF P4 Karte Oscam

nimm das raus chid = 0650:00000D,000002,00001D,000031,007FF7

und schreib nur 0650:000000 in die config
 
Hallo
ich habe mir softcam-feed-universal_4.5-r0_all runtergeladen und auf meine Box eingespielt ich habe Hitube 4k
installiert und dan Plugins oscam-smod instaliert die kennt die Karte von alleine benötigst sonst nichts Karte richtig einstecken
und paar minuten warten bis es läuft bei smod nicht smod-ipv4only nehmen das andere gibt nur 2 in der Liste !!
gutes gelingen ....
 
Hallo und ein gesundes neues Jahr
So läuft sie bei mir
[reader]
label = ORF
Protocol = internal
detect = CD
device = /dev/sci1
autospeed = 1
Group = 3
EMMCache = 1,1,2,0
CAID = 0d98
 
[reader]
label = ORF
protocol = mouse
device = /dev/ORF
caid = 0D98
needsglobalfirst = 1
detect = cd
mhz = 600
cardmhz = 358
group = 1
emmcache = 1,1,2,0

funktioniert ohne Probleme
 
Wollen wir nicht einfach warten bis der TE sich wieder meldet?
Mfg
 
Hallo Leute und ein gutes, gesundes Neues :)

Das war der entscheidende Tipp:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jetzt funzt alles wieder, vielen Dank...

Was ich noch fragen wollte: Welche emm's soll ich jetzt blocken? Bei den globalen kommt eine Lawine rein. Alles was nicht nötig ist würd ich gerne blocken, trotzdem soll die Verlängerung durchgehen.

Aktuell sieht meine config wie folgt aus mit der es funktioniert:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ich persönlich scheue mich davor auf 0650 zu wechseln bezüglich des Pairings und weil er auch 16 Stunden irgendeine EMM geschrieben werden muss
 
Ja ich hab versucht den CW Modus zum Laufen zu bringen, aber das funktioniert leider nicht - deshalb lass ich den 0650. Was kann ich ihn dem Mode an EMM's blocken damit die Verlängerung noch funzt?
 
Ich lasse alles auf meine ORF Karte, was da so daher kommt und das schon seit Jahren.
Karte läuft im Irdeto mit AustriaSat und hat Antwortzeiten (trotz EMM schreiben) von etwa 65ms.
 
man könnte ja auch 36er Länge bei den Global Blocken , da bringt auch schon ein wenig Entlastung , wobei es bei dieser Karte wirklich nicht stört wie in #24 beschrieben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Lasse Meine auch mit 0650, ohne Probleme, laufen. Nervig sind nur die vielen emm's, ob blocked oder written. Ein automatischer zyklischer refresh wäre nicht schlecht.
 
Zurück
Oben