Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ORF P4 Karte Oscam

opitzh

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Juli 2012
Beiträge
98
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Leute,

ich habe eine neue ORF Karte P4xx bekommen und krieg sie einfach nicht zum laufen.
Im Live Log kommt immer "no matching reader":


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hab den reader wie folgt konfiguriert:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Reader ist eine Easymouse 2.

Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
Danke vielmals
 
Zuletzt bearbeitet:
autospeed = 0
mhz = 600
So abändern anschließen oscam neu starten.

P.S
Interessant wäre auch welchen externen Reader hierbei Handelt.
 
Es wird gar nichts weiter funktionieren. Gib dir keine Mühe weiter. Habs heute auch schon durch.
Freischaltsignal angefordert und dann war die Karte komplett dunkel. Durch meinen Sponsor in Österreich weiss ich nun, dass man beim orf und bei austriasat getrennt anrufen muss, um ein neues freischaltsignal anzufordern. Dabei wird aber seit kurzem eine gerätenummer verlangt. Entweder vom reciver oder vom Modul der Karte.

So wie es aussieht, schicken sie jetzt beim aktivieren ein pairingsignal mit durch, das sich auf der Karte auch für 3 Monate das hd packet zum testen befindet.
 
In meiner gigablue mit scam läuft sie... freischaltsignal über das orf portal kann ich anfordern. Kann erst morgen nachsehen ob die reader schieber richtig sind, dann meld ich mich nochmal... in diesem sinne gleich allen einen guten rutsch
 
Du darfst bei 0650 die Globalen NICHT blocken:
Die Karte braucht bei Irdeto erstmal einen Globalen EMM um zu decrypten.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • ORF Karte freischalten.jpg
    ORF Karte freischalten.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
So sieht es bei mir aus und Easymous Unten-Unten-Oben-Oben.
Ich hatte die Karte erst in meine Dream mit Oscam frei geschaltet in dem ich auf ORF1 SD gestellt hatte und nach ca 10 min kamen die emm.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, meine karte lag "brach" und die von meinem österreichischen "sponsor" ebenfalls. beide nach anforderung des freischaltsignals.
auf anfrage beim orf wurde ihm dann das erklärt, was ich in meinem beitrag (#9) beschrieben habe.
 
Zurück
Oben