Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Oscam Einstellungen für V13 ungepairt?

Nobody is reading this thread right now.
Falls es widererwarten nicht klappen sollte, dann melde dich einfach nochmals.

Falls es widererwarten nicht klappen sollte, dann melde dich einfach nochmals.
das mache ich,hab nur Angst das dann einer der beiden Karten nicht mehr läuft oder ich abschiesse.Hab ja noch ne 3.Karte (MTV Unlimited) in meinen Deltacam im CI Schacht laufen.Hoffe die kommen dann alle 3 miteinander klar?

Im Moment sollen sie ja nur im Wohnzimmer laufen.Hängen noch keine anderen Boxen dran. Das mit den Boxen meiner Söhne,will ich später dann mal einrichten. Noch kriege ich da keine stabile Wlan Verbindung zu Stande um sie als Clients zu versorgen.Erstmal der Papa. ;)

geh erstmal kurz was essen,mach ich danach und schreib dann obs geklappt hat,meine Gigablue Quad Plus mit Openatv 6.2 bietet 2 Sachen an interner Cardreader 1 (HD01 steckt da drin) OSCAMSMARTCARD, was soll ich beim Cardreader 2 auswählen?auch Oscamsmartcard oder oscam_atv 1.2 11353 ?

als Erstes poste noch mal alle aktuellen Configs .... dann kann ein Experte noch mal genau gucken,

Nur mal aus Interesse..... wie hast Du die Karte denn im Delta verlängert?

Ich fragte nicht mit welchem EMM, sondern wie?
Gibt es im Delta die Möglichkeit EMM's zu loggen und zu schreiben? Oder hast Du das sowieso schon mit Oscam gemacht?

Also im internen Cardreader 1 steckt meine HD+Karte (HD01), in den 2.Slot soll dann meine ungepairte V13 mit F0 Tier,

mein oscam.user sieht so aus!

[account]
user = meinebox
uniq = 3
au = 1
betatunnel = 1833.FFFF:1702
group = 1,2
cccmaxhops = 15
cccreshare = 15
cccignorereshare = 1

mein oscam.server so:

[reader]
label = HD01
protocol = internal
device = /dev/sci0
autospeed = 0
caid = 1830
boxkey = A7642F57BC96D37C
rsakey = BF358B5461863130686FC933FB541FFCED682F3680F09DBC1A23829FB3B2F766B9DD1BF3B3ECC9AD6661B753DCC3A9624156F9EB64E8168EF09E4D9C5CCA4DD5
detect = cd
mhz = 368
cardmhz = 368
ident = 1830:000000
group = 1
emmcache = 1,1,2
auprovid = 003411

[reader]
label = reader1_sky_v13
enable = 1
protocol = internal
device = /dev/sci1
caid = 09C4
boxid = 596C3056
detect = cd
group = 2
emmcache = 1,3,2,0
disablecrccws = 1
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
kann ich beide Reader in einen oscam.server schreiben,weil es ja 2 Cardreader sind? oder soll ich einen neuen Reader eröffnen?

Ich fragte nicht mit welchem EMM, sondern wie?
Gibt es im Delta die Möglichkeit EMM's zu loggen und zu schreiben? Oder hast Du das sowieso schon mit Oscam gemacht?
achso ja die gibt es mit entsprechender Software, entweder Python oder Cobra, ich hatte Python2.10 ,da gibst dann Einstellungen wo du die blocken kannst usw.,Oscam hab ich vorher nie genutzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blocken war mir klar.
Aber das es da die Möglichkeit des speicherns von EMM's gibt, das wußte ich nicht.

Zurück
Oben