Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer V13 im Sky Modul

Wagenmeister77

Ist oft hier
Registriert
14. Juni 2016
Beiträge
149
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo,
bei mir läuft Europort 1HD nicht oder mit starken Freezern.Kann es sein das sich meine Gigablue Box damit schwer tut beim entschlüsseln.Habe eine HD01 über Oscam laufen (damit werden die HD+ Sender entschlüsselt).Meine V13 steckt im Sky Modul im CI Schacht der Gigablue.Habe zusätzlich noch eine Deltacam mit einer MTV Unlimited Karte im 2.CI Slot am laufen.Beiden Modulen habe ich den Provider und CAID zugewiesen.Sender werden auch alle entschlüsselt (ab und zu Freezer bei Sky,ansonsten ok).Aber Eurosport 1 HD läuft nur ein paar Sekunden und friert dann ein.Soweit ich weiß wird der Sender über HD+ und Sky entschlüsselt.Also greifen beide Systeme bei der Entschlüsselung ein.Damit scheint er nicht klar zu kommen.Was kann man dagegen machen?Soll ich die HD+ Karte lieber ins Deltacam stecken anstelle sie über Oscam laufen zu lassen?
 
Einfach die Zuweisung bei Sky aufheben für den Sender Eurosport1HD und wegen den "ab und zu Freezer" welches Image?
 
Dann Provider Sky entfernen und alle Sender einzeln zuweisen außer Eurosport1HD.
OpenATV aktualisieren auf 6.4, dann sollten die Freezer auch fast komplett weg sein.
 
Wie wärs wenn du die caid (zuweisung fürs modul) löschen würdest und jeden Sender einzeln zuweisen! Eurosport natürlich auslassen und bei HD+ entsprechend einfügen!
Das weitere, den Reader im Hd+ für Sky im oscam.server (services = hdplus,!hdplus_sky) negieren.

Gruß



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert der timeshift nicht unter openatv 6.4. Receiver : Gigablue Quad Plus. Die Box stürzt ab und erst durch den Netzschalter aus / an bekomme ich die Box wieder neugestartet. Also ich werde auf 6.3 flashen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben