Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst oscam für HD+ Karte im Homesharing einstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danach drückst du bitte mal die Taste grün , was passiert
 
Timer hinzufügen

Habs gefunden. Pfeil nach oben, dann sehe ich die Sateliten, weiß aber nicht wie ich hier lösche?
 
Zuletzt bearbeitet:
@FlyByWire

Sorry euer Image ist etwas zu nervig für mich.

die angehängte xml(Astra19,2). entpacken und nach etc/enigma2 kopieren/überschreiben. Anschließend Reboot.
da ein Screenshot machen ob die HD+ Sender angezeigt werden
 

Anhänge

  • satellites.rar
    1,5 KB · Aufrufe: 10
Nix HD+. Kein HD+ Sender in der Liste. Hatte ich eben auch am Kabel der TechiSat Box (die hat HD+). Mittlerweile glaube ich der Tuner hat ne Macke. Mach es Sin mal ein anderes Image im Recovery mode zu flashen, oder die Box gleich eintüten und umtauschen?
 
@FlyByWire
Image ist egal. Trotzdem würde ich es neu flashen einrichten und einen Sendersuchlauf durchführen.
 
Mach ich mal und melde mich dann wieder. Welches Image hast Du/würdest Du empfehlen?
 
@FlyByWire
Da ich die GigaBlue Boxen nicht mag, ist es mir relativ egal (nicht persönlich gemeint)
 
nehm's nicht persönlich:)

Nimmst Du ein Programm zum Boquets editieren, wenn ja welches? War seit meiner ersten Dreambox immer sehr zufrieden damit. Leider krieg ich es nicht mehr zum starten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hier im Norden sagen
Komm in die Puschen wir wollen beizeiten Feierabend machen .
Neues Image drauf Einrichten, Sendersuchlauf und dann wieder melden
 
Lade Dir doch mal eine Senderliste über den Programmlistenupdater.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben