Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ungepairte V13 mit Oscam zum laufen bringen,welche Einstellungen?

Wagenmeister77

Ist oft hier
Guten Abend!Kann mir einer bei der Oscam Einstellung helfen.Meine HD01 läuft im Cardreader 1 mit Pythoncamstarter ohne Probleme.Bevor ich meine noch ungepairte V13 in den Cardreader 2 meiner Box stecke möchte ich sicher gehen,das ich sie richtig blocke.Wo kann ich das einstellen?Bin grad über WEB IF mit der Box verbunden.
Karte lief vorher im Deltacam mit Python 2.10. Habe mich vorher nie mit Oscam beschäftigt. Habe eine Plus Box mit OpenAtv 6.2.Im Cardreader 1 steckt eine HD01 die läuft anstandslos mit Pythoncamstarter automatisch.Will jetzt meine V13 (ungepairt) im Cardreader 2 einstecken. Was muss ich vorher alles übers WebIf einstellen,damit sie nicht gepairt wird bzw. anschliessend darin läuft?Cam 2 würde ich mit oscam_atv 1.2 11353 dann restarten,wenn alles eingestellt ist.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
richtig , mal wieder frei nach dem Motto " Viel hilft Viel ......lol

am besten macht ein Mod mal hier zu und gut ist , es müssen ja keine 2 Threads voll gemacht werden !

Zurück
Oben