Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche(n) Receiver benötige ich?

Registriert
9. April 2012
Beiträge
257
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Ort
Spanien
Hallo,

ich ziehe demnächst um und habe dann Sat anstatt Kabel. Ich habe jetzt ein SKY Full Abo abgeschlossen mit HD für 33,90. V13

Ich möchte zu Hause im Wohnzimmer gleichzeitig gucken und aufnehmen können. Ich möchte im Schlafzimmer und Büro (und vielleicht in der Küche wenn ich genug Kabel legen kann) auch alles in HD schauen können. Vom Büro und Schlafzimmer möchte ich auf die aufnehmen zugreifen können.
Zu 3-5 Kumpels möchte ich auch noch sharen können.

Welche Receiver benötige ich zu hause? Den share Receiver möchte ich am liebsten auch gleichzeitig nutzen im Wohnzimmer falls das geht.
Welche client Boxen brauche ich?

Und welche clientboxen benötigen meine Kumpels. Manche wollen aufnehmen manche nicht.

Es sollte nicht die teuerste Lösung aber wenn möglich ne einfache.

Gruß
 
ich würde eine dream als server nehmen, für alle anderen reicht z.B der ariva
 
ariva 102e nehm ich an. Ja werde ich nehmen. Ne Dreambox 7020hd??

Für meine Kumpels, reicht da der avira aus wenn die kein lan anschluss haben? Also rein wlan betrieben?
 
Ich wollte aus meinem anderen Thread keine Receiver Kaufthread machen, nachdem ich das Unterforum hier gesehen habe.
Entschuldigung!
 
Zurück
Oben