Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Möglichkeiten HD+ Einschränkungen zu umgehen?

scrdel

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2010
Beiträge
40
Lösungen
1
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir HD_+ zu leisten, habe jetzt gelesen, das es möglich ist, diese Vorspul- und Aufnahme Einschränkungen zu umgehen.

Für HD_+ brauche ich an meinem Samsung UE48H6600 TV aus 2014 wenn ich richtig recherchiert habe ein CI+ Modul und die HD_+ Karte.

Wenn ich das CI+ Modul bei HD_+ kaufe, ist das Kind wohl gleich im Brunnen, also was brauche ich, woher bekomme ich es.

E2 Reciever habe ich schon durch, wil ich nicht, also wie bekomme ich das direkt an meinem TV zum laufen ohne Einschränkungen, oder mit welchen Einschränkungen?

Ich danke Euch !


Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bevor du das Geld für ein AlphaCrypt Modul ausgibst, sollte vorab erstmal prüfen, ob das AC überhaupt in deinem Samsung funktioniert und ob der Samsung nicht den Stream der RTL Sender auswertet und eine Aufnahme dieser Kanäle untersagt,
Hier berichtet ein User, das er mit seinem LG und dem ACL keine Aufnahen von den RTL HD Sendern durchführen kann, so etwas haben auch schon Besitzer anderer Geräte festgestellt.
 
Zurück
Oben