Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Möglichkeiten HD+ Einschränkungen zu umgehen?

scrdel

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2010
Beiträge
40
Lösungen
1
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir HD_+ zu leisten, habe jetzt gelesen, das es möglich ist, diese Vorspul- und Aufnahme Einschränkungen zu umgehen.

Für HD_+ brauche ich an meinem Samsung UE48H6600 TV aus 2014 wenn ich richtig recherchiert habe ein CI+ Modul und die HD_+ Karte.

Wenn ich das CI+ Modul bei HD_+ kaufe, ist das Kind wohl gleich im Brunnen, also was brauche ich, woher bekomme ich es.

E2 Reciever habe ich schon durch, wil ich nicht, also wie bekomme ich das direkt an meinem TV zum laufen ohne Einschränkungen, oder mit welchen Einschränkungen?

Ich danke Euch !


Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso müssen eigenlich immer alle an der Frage vom TE "vorbei" antworten? :) Er hat doch schon geschrieben das er KEINEN Receiver einsetzen möchte, damit ist doch dann gut und man braucht ihn nicht versuchen zu "bekehren". und auch keine zig Vorschläge für eine Universal-FB. Das stand doch nie zur Debatte. Man kann doch einfach antworten: mit einem alternativen CI-Modul, wie z.Bsp. das AlphaCrypt Light R2.2 oder AlphaCrypt Classic R2.2 mit entsprechender Firmware. (One4All - Version 2.50)
Das wäre ein Möglichkeit. ggf. besteht ja die Möglich besagtes Modul/Module schon fertig mit O4A 2.5 zu bekommen, in bestimmen Auktionshäusern...
 
Hi,

mich stört die ewige Baustelle, das zusätzliche Gerät und die "17" Fernbedienungen die ich dann liegen hab, ist übertrieben, ich weiß.

Gibt es die Möglichkeit ohne E2 Reciever?


Sven
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

......da gibt es aber in der heutigen Zeit sehr komfortable Lösungen.
zB Logitech Harmony...... ich weiß garnicht mehr, wie original Fernbedienungen überhaupt aussehen.
Vor allem, egal welches Gerät ich auch austausche, die Funktion ist auf der FB immer an der gleichen Stelle!
 
Moin, ich Danke Euch für die Antworten, werde mich um ein Alphacrypt bemühen und mich damit mal beschäftigen.

Das man aber auch keine Bank ausrauben kann, ohne hinzugehen, ist schon sehr unkomfortabel...

Jaja ich weiß, online geht das auch schon, ist aber nix für mich, braucht man bestimmt mehr als 1 Gerät dafür ...

Sven
 
Zurück
Oben