Hallo!
Wisst ihr ob es eine Übersicht über Karten gibt, die nicht (mehr) über oscam laufen bzw nicht mehr über oscam sharebar sind, wie zb s*y seit 2(?) Jahren (von oscamicam abgesehen). Ich vermute dass davon auch Moviestar+ (Spanien) oder TNTsat (Frankreich) betroffen sein könnten.
Eine Vermutung: könnte die Übersicht der aktuellen oscam services hier im forum (OScam Services) die Frage indirekt beantworten? Anders gefragt: pakete die dort nicht gelistet sind laufen nicht unter oscam?
Vielen Dank für Hinweise!
Meine Movistar Karte läuft mit Oscam, allerdings werde ich sie nicht zum Sharing freigeben. Ich habe es dem Verkäufer versprochen und daran halte ich mich ...
Was über Oscam läuft, ändert sich ständig.
Vor allem wenn man alle Provider mit einbezieht.
Es gibt provider, die ohne keys oder mit public keys laufen.
Dann gibt es Provider, die non public laufen, wo bekannt ist, dass es eine Lösung gibt.
Und dann haben wir noch Provider die non public laufen, wo jedoch niemand public etwas weiß.
Weil sich zum Teil lustig gemacht wird über meinen Beitrag, hier ein Screenshot. Die Karte läuft 1A mit Oscam, aber ich werde sie trotzdem nicht sharen ...
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich werde es nochmal kurz erläutern. Ich hab die Karte von einem Spanier, der ein Movistar Abo abgeschlossen hat, weiterhin über die App schaut und mir das Kärtchen geliehen hat zum Glotzen mit Oscam. Wir teilen uns die Abo-Kosten. Er hat gesagt, es wäre ihm lieb, wenn ich nicht sharen würde und daran halte ich mich. Das aber nur am Rande. Weitermachen!