Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

hatte wer schonmal nen bann das man wochenlang nicht auf nem bestimmtes Portal kommt? bin ich in einem anderen Netzwerk klappt es problemlos.
Netzstecker vom Router schon gezogen zwecks neuer Ip aber es bleibt dabei man ist weiterhin banned. Kann man diesen Hardware Bann umgehen?

Das wird kein Hardware-Ban sein.
Die werden nicht nur eine IP, sondern einen IP Bereich auf die Blacklist gesetzt haben.

ok wie geht man da jetzt vor? kann man dns und den Ip Bereich ändern? ich schätze ich hab mit manz... die Fahrkarte Bann bekommen.

Hat sich zwar gelohnt von den macs her, aber bringt natürlich nichts wenn die Portale dann nicht mehr laufen. best/ king/ power ist ja alles der gleiche Kram.

hide me vpn und express vpn hab ich probiert aber keine Besserung.

Ok, versuche mal diese DNS Einstellung im Router!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hi, wie kann man eigentlich ein Portal Scannen das mit Cloudflare geschützt ist?
Mit dem MacAttack und Proxies?

Danke für eure Antworten

VG

Hallo, also ich hab hier jetzt wahrscheinlich eine relativ blöde Frage, aber trotzdem.
Ich nutze Kodi und meine letzte M3U Liste von November funktionierte bis vor ein paar Wochen eigentlich noch ganz gut.
Mittlerweile gibts aber in den Listen keine M3U Listen mehr, sondern nur noch irgendwelche Zugangsdaten zu Portalen oder sowas,
also ich hab da im Moment überhaupt keine Ahnung wie man die nutzt.

Vielleicht kann mich mal jemand in die richtige Richtung schupsen. ;-)

Danke

Du musst dich einlesen wie alle hier.

Das deine m3u solange lief ist pures Glück. Die können auch schon nach paar Stunden wieder platt sein.

Es gibt Listen mit Mac Adressen die kannst du innen Player hämmern und ne zeitlang auch benutzen solange bis die dann auch wieder gesperrt werden.

Das andere sind Accounts für Stalker die oft,aber nicht immer etwas länger halten als Mac Adressen.

Gute m3u Listen gibt es zwar hin und wieder aber das die wie bei dir Monate halten ist selten aber klar man kann auch Glück haben.

Wenn dir hier wer was verkaufen will lass die Finger davon da hier PayListen(bezahlte Lines etc) nicht supportet werden.

Es gibt Programme wo du Macs selber mit scannen kannst. Quasi Bruteforce (durchprobieren aus einer Liste) wenn du Glück hast findest du Portale die noch nicht gute gesichert sind und wo hin und wieder nochmal ne Mac rausspringt.

Alles in allem ist und bleibt es ein Hobby und kein ernsthafter Ersatz für ein Abo für die eigene Lieblingsserie etc.

Habe ne Frage zur iptv.rar von Noddy.
EPG für Deutschland habe ich drin .. klappt auch gut ...
Aber in der Stream Liste sind auch Sender wie: Bioscope 1 bis 10 / Kinocinema VIP 1 bis 6 / Kino Premium 1 bis 5 .. wo bekomme ich eine EPG m3u für diese Sender her ?

Die laufen alle unter DEV SELECT und DVE VIP

Zurück
Oben