Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

hatte wer schonmal nen bann das man wochenlang nicht auf nem bestimmtes Portal kommt? bin ich in einem anderen Netzwerk klappt es problemlos.
Netzstecker vom Router schon gezogen zwecks neuer Ip aber es bleibt dabei man ist weiterhin banned. Kann man diesen Hardware Bann umgehen?

Das wird kein Hardware-Ban sein.
Die werden nicht nur eine IP, sondern einen IP Bereich auf die Blacklist gesetzt haben.

ok wie geht man da jetzt vor? kann man dns und den Ip Bereich ändern? ich schätze ich hab mit manz... die Fahrkarte Bann bekommen.

Hat sich zwar gelohnt von den macs her, aber bringt natürlich nichts wenn die Portale dann nicht mehr laufen. best/ king/ power ist ja alles der gleiche Kram.

hide me vpn und express vpn hab ich probiert aber keine Besserung.

Ok, versuche mal diese DNS Einstellung im Router!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben