Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Sparkle habe ich vor einigen Tagen auch einmal auf meinem Handy getestet, funktioniert wohl auch. Ich sehe aber irgendwie nicht ein noch einen weiteren Player bezahlen zu müssen.
Der Ott Navigator spielt auch Macs und den findest du in den Ressourcen, zum Testen. Wenn der Player dir gefällt solltest du über einen Kauf nachdenken um die Entwickler bei Laune zu Halten.
Ich mag den Player.

Der IPTV-Pro Player macht das auch, hier kannst du ihn runterladen.
Ist zwar nicht der Aktuellste, aber funktioniert sehr gut- und einfach zu bedienen ist er auch.

Der Player ist Top. Vielen Dank. Eine Frage habe ich noch, sind in den m3u Listen nur TV drin und kein VOD ? Habe jetzt 3 getestet und sehe nur TV.

Es gibt auch m3u mit VOD, aber ich würde lieber auf MAC gehen, da sind VOD und Serien mit dabei.

Ich möchte als Backbone für meine Sat Anlage die Programme als Stream im TV eingeben in der Ott app. Wenn möglich das ganze freesat Paket welches ich FTA empfangen kann auf Astra 28,2 E.

Ach du Sch..... per welche Suchmaschine bist hier gelandet ?

Alles richtig.
Aber mach mal zu deinem Anliegen einen eigenen Strang auf.
Das ist recht komplex und geht ansonsten hier unter.

Nebenbei: so ganz easy ist dein Vorhaben nicht.

Passt schon. Rey hat nur gestern schon zum saufen angefangen.

Ich selbst wüsst jetzt keine m3u in der die Freesat Kanäle zusammen gepackt sind.
Bei github findest vlt was dergleichen.

Unterm Strich könnte glaub chatgpt dir solch ne Liste erstellen, wenn es nur um Legale Frei verfügbare Sender gehn soll,
aber das Geoblocking kommt halt noch dazu.

Edit: @kharuba69

Ich denke du suchst sowas?
Schaut mir Legal aus. Musst du selbst prüfen und obs gefällt.

Aber es braucht n VPN. Getestet mit Windscripe. Funktioniert.
Kurz überflogen. Ich denk zu 2/3 sind die Freesat Sender Vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Backbone war mir bis jetzt unbekannt. Ich hätte dir schon Astra Settings mit IPTV verkauft. Sorry.

Passt schon. Rey hat nur gestern schon zum saufen angefangen.

Ich selbst wüsst jetzt keine m3u in der die Freesat Kanäle zusammen gepackt sind.
Bei github findest vlt was dergleichen.

Unterm Strich könnte glaub chatgpt dir solch ne Liste erstellen, wenn es nur um Legale Frei verfügbare Sender gehn soll,
aber das Geoblocking kommt halt noch dazu.

Edit: @kharuba69

Ich denke du suchst sowas?
Schaut mir Legal aus. Musst du selbst prüfen und obs gefällt.

Aber es braucht n VPN. Getestet mit Windscripe. Funktioniert.
Kurz überflogen. Ich denk zu 2/3 sind die Freesat Sender Vorhanden.
Ahhhhhh .. Geo Blocking. Okay das dürfte wohl ein Problem sein. Na dann nutze ich weiter eben den SAT Empfang der geht ja noch im Moment weiter.

Zurück
Oben