Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welche karte ist di richtige

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parttime

Ist gelegentlich hier
Allen erstmal ein frohes neues!

Ich will mir in diesem Monat ein Garmin Edge 705 kaufen *freu* und wollte mir deshalb schonmal im vorraus, die richtige Karte runterladen, weil die i-net Verbindung nicht die schnellste ist :( und ich dann ja auch gleisch starten will :)

Ich habe hier im Forum folgende Download versionen gefunden

-Mapsource
-IMG

Die Karte soll dann logischer weise auf das Edge 705. Im Basecamp habe ich schon die karten, die ich haben will ( Dt. V2/3 ). Aber welche "Download Version" muss ich laden, damit ich die dann auf das Edge bekomme ? (Die Anleitung suche ich mir dann hier aus dem Forum raus ;) )

Danke schonmal :)

Chris

Habe gerade was im Forum gefunden, nun jetzt eine neue Frage: Brauche ich die Mapsource Karte, wenn ich schon eine Funktionierende Karte im Basecamp habe und nur eine auf das Edge kopieren will. Will mir natürlich auch Routen machen. Würde das funktionieren ?

AW: Welche karte ist di richtige

wenns in basecamp schon funktioniert brauchst du keine mapsource karte mehr...

und ja routen kannst auch im basecamp erstellen

Habe gerade was im Forum gefunden, nun jetzt eine neue Frage: Brauche ich die Mapsource Karte, wenn ich schon eine Funktionierende Karte im Basecamp habe und nur eine auf das Edge kopieren will. Will mir natürlich auch Routen machen. Würde das funktionieren ?
Hallo,

Wenn du in BaseCamp deine Karten hast, brauchst du das Programm MapSource nicht mehr. Deine Karten kannst du in MapSource und BaseCamp verwenden. (sind die gleichen)

Unterschiede zwischen MapSource und BaseCamp..

Change History BaseCamp

Changes made from version 2.0.8 to 2.0.9:

• Fixed issue with BaseCamp sending waypoints, routes and tracks to a location on the device that the device doesn't read.
Changes made from version 2.0.7 to 2.0.8:

• Added localization for the Traditional Chinese and Japanese languages.
  • Added 2D display of products that don't contain elevation data.
  • Improved zooming with mouse scroll wheel.
  • Corrected issues detecting removable drives.
  • Corrected issues Geo-Tagging photos.
  • Corrected issue with the Recenter Map screen marker not displaying correctly in the 3D view.
  • Corrected issue with printing around the Anti-Meridian at low zoom level.
  • Importing GPX files now preserves track notes.
  • Improved rendering performance of selected map products.
Changes made from version 2.0.6 to 2.0.7:

• Enlarged the 3D playback arrow.
  • Corrected the mouse scroll wheel behavior on the Cache Log.
  • Addressed various printer related problems.
  • Now showing more information relating to printer and print driver problems.
  • Corrected various problems encountered while launching BaseCamp.
  • Corrected some toolbar layout issues.
  • Corrected some problems that were occurring during transfer to an external device.
  • Fixed a problem which was occurring under certain conditions when deleting items from a folder.
  • POI searching is now working for Topo Morocco.
  • Driving speed on routes now works correctly.
Change History MapSource

Changes made from version 6.15.6 to 6.15.7:

• Fixed an issue where maps could not be transferred on certain non-English Windows installations.
  • Reduced size of symbols when configured to use small symbols.
  • Fixed an issue finding campgrounds on some newer map products.

Hey super Danke an alle.

Habe mir jetzt glaube die mapsource Topo Dt. 3 runtergeladen. der andere download wollte nicht so wirklich, weil der JDownloader ( scheiß teil ) mal wieder rumgesponnen hat :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben