Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

Nein noch nicht.
 
AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

es wird sowieso nur einer schreiben
 
AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

ganz einfach
weil er nicht gepostet hat ob da steht 4402 oder 4002 oder 6002 oder
 
Wo muss das stehen, bei den emm oder payload? Habe bei meinen emm nichts was auf 02 endet. Irgendwie check ich gerade nicht was gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

Nun lass dich dich nicht verunsichern. Schreib ihn drauf wie es dir geraten wurde.
was dia meinte, das es auch sogenannte fake-emm gibt, die bei deiner karte nichts bringen werden 4002 ...

Diese nummern findest du hier 8270274100XXXXXX02001F901D4402XXXXXXXXX in den emm.
Wenn das da (4402) drinne steht kannst du sie schreiben
 
AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

Achso ok. Schau gleich mal nach. Steht überall 4402. schreibe den 35 jetzt also drauf.
 
AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

Ja schreib brauchst dir keine sorgen machen.
 
AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

So hab das ding jetzt drauf. Bis 02.02.2016. aber nur noch 18 entitlements. Hat das seine Richtigkeit und wenn ja warum?
 
AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

Wieviele hattest du vorher?
Schalte mal alle deine gebuchten pakete durch. Wenn alles hell und läuft, dann ist es egal.
 
AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

Hatte vorher 30. hab alle durchgeschaltet. Wird soweit alles hell. Danke an alle.
 
Zurück
Oben