Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Verlängerungs-EMM

terrano74

Newbie
Registriert
27. November 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
heute bekam ich eine Mail von SKY, das mein SKY World-Abo kostenfrei auf ein SKY Entertainment Paket mit SKY Q umgestellt wurde - inkl. des für mich dann neuen Senders SKY Atlantic. Also dachte ich, schaust doch mal, ob es eine neue Verlängerungs-EMM gibt, die das neue Paket repräsentiert... und schon beginnen die Unsicherheiten. Meine derzeitig aktive EMM läuft eigentlich noch bis 10.02.2021.
Alle unique EMMs für die Verlängerung mit dem Präfix 8270244.... hatten immer (solange mein Log zurück reicht), die selbe Länge. Seit vorgestern kommen nun neue EMMs
Erst eine 8270334..., die 30 Zeichen länger ist, als die bisherigen und dann im Wechsel immer 8270324... und 8270344... die 28 bzw. 32 Zeichen länger sind, als meine bisherigen. Die "kurzen" EMMs kommen gar nicht mehr.
Nun ist die Frage, was diese EMMs im einzelnen machen bzw. welche davon der richtige Verlängerer ist und ob man die gefahrlos auf die Karte schreiben kann. Ich will mir da nichts zerschießen, brauche aber zumindest spätestens bis Februar eine Info.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Vielen Dank
Terrano
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es erweitert das Abo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da die Karte eh gepairt ist passiert da nichts.
Der 32er ist dein Verlängerer, schadet aber auch nichts die anderen noch zu schreiben.
 
OK, dann vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habe die EMMs jetzt geschrieben und... tada Atlantic ist hell :)
Den SKY-Q-Receiver muss ich - sofern ich den haben will - bis Ende Januar bestellen. Das werde ich tunlichst nicht machen, was soll ich auch damit.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben