Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

dann schau mal ob du nicht 3A-3b-3C
BEKOMMEN HAST
 
Habe 3a 3e und 3c, 38, 39 neu bei den Entitlements. 3b nicht. Was bedeutet das jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

dann schreib mal 3c damit du wieder auf deinen alten stand bist
lol
 
AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

Stopp. Ok du hast die emm gemeint die ich bekommen habe. Und ich habe bei den entitlements geschaut. Also bei den emm (siehe mein erster post) hab ich 3a-3b-3c-3d bekommen. Muss ich jetzt noch was schreiben und wenn ja was. Oder kann ich es so lassen. Was ist wenn ich es so lasse?
 
AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

die solltest du schon haben


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

@xyztestuser:
Wenn Du alle Pakete hell hast, brauchst Du auch nichts schreiben.
 
AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

webi es kommt auf das abo an was er hatte
wenn er 30 vorher hatte
und jetzt nur noch 18 stimmt ja was nicht
 
AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

Den 0x3C kann er aber dann auch später schreiben - wenn er den überhaupt jetzt hat, ich blick' bei den Antworten nicht so ganz durch.
Geschrieben hat er einen 0x35.
 
AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe noch nicht mal auf eine meiner dreien die Hälfte und trotz dem macht die alles helle da bin ich mal gespannt auf einer Erklärung.:emoticon-0107-sweat
 
AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

ich ehrlich gesagt auch nicht mehr
aber wenn von 30 auf einmal auf 18 da stimmt was nicht
 
AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

ja den 0x3C Emm (82703C41XXXXXXXX02...2B) habe ich auch bekommen, aber nicht geschrieben (siehe erster Post) und den letzten 35 (82703541XXXXXXXX02...03) hab ich geschrieben. Vorher hatte ich 30, jetzt nur noch 18 Entitlements.

Könnte es etwas mit dem Tausch von Receiver auf CI+ zu tun haben?
Habe bei der Vetragsverlängerung das Entertainpaket genommen damit ich z.B. weiterhin Atlantic HD sehen kann (das hatte ich vorher auch, wäre aber weggefallen wenn ich nicht das Entertain Paket genommen hätte).

Habe folgende Pakete: Entertain, Bundesliga, Sport, Cinema und HD, kein HD+

ich hatte folgende 30 Entitlements vor dem 35 Verlängerung:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

nach dem 35 Verlängerung 18 Entitlements:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

dann siehsate das dir die 70 fehlen
 
AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

@dia
und die 60er und die mit 6 beginnen (z.B. 6A...) hab ich auch nicht mehr. so und nun. was machen wir jetzt? 3C noch schreiben?
 
AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

würde ich ja machen
aber ich weiss ja nicht was du vorhast
 
AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

Die fehlen bei meiner ersten Karte auch und da habe ich schon drauf verlängert mit allem was die her geben in der Hoffnung das da mehr tiers kommen bei den anderen beiden sind die 70er dazu kommen.
Aber wie gesagt die Karte ist ein full abo und es geht auch alles auf.
Igend wie eigenartig.
 
Zurück
Oben