Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

ja ist für mich auch alles eigenartig.

ich weiß auch nicht was ich vorhabe :emoticon-0116-evilg. Die Frage ist halt brauche ich das jetzt, brauch ich es später. Brauch ich es überhaupt. Hat es auf irgendetwas Einfluss. Könnte es evtl. Probleme machen wenn ich irgendwann mal wieder einen Verlängerer schreibe und der 3C wurde vorher nicht geschrieben. Kann es irgendwie die Gefahr des Pairings erhöhen. Diesen Fragen quälen mich.
 
AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

Wenn es Probleme machen sollte (rein hypothetisch) schreibst du den Verlängerer vor dem 3C nochmal, danach den 3C und danach den danach. Eis muss dich nicht quälen! Am 18.01. ist eh Weltuntergang für V14 in Oscam! Mit Weltuntergang meine ich diese hypothetischen Daten die sowieso nie zutreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

@xyztestuser
schreib drauf
wenn du vorher mit 3c verlängert hast
dann passiert mit dem 3c auch nichts
 
AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

@tristan553
woher weist du das. was ist deine (gesicherte) quelle
 
AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

Mit Weltuntergang meine ich die ganzen Weltuntergangstheorien, die noch nie eingetroffen sind :D. Hast Recht, kann verunsichern, ich editiere es raus!
 
AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

habe vorher nie mit 3C verlängert!!!! hatte im letzten jahr immer mit 27 verlängert. der vorletzte war ein 39 (von 27Entis auf 30Entis) und heute der letzte halt der 35 (von 30Entis auf 18Entis).

Welchen 3C müsste ich schreiben. Es kamen 3 im Zuge der Vertragsverlängerung:
82703C41XXXXXXXX02...83
82703C41XXXXXXXX02...89
82703C41XXXXXXXX02...2B

Danke schon mal an alle für alle bisherigen Antworten!!!
 
AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

Nimm den, der sich wiederholt.
 
AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

bin ja kein hellseher
da war doch bestimmt eine 57 dazwischen
 
AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

Es wiederholt sich keiner der 3C, es gab nur die 3 jeweils einzeln. In meinem Startpost sieht man es eigentlich ganz gut. Es kam ein 57 davor und danach verschiedene 57 mehrfach


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

Die Zeugen warten auch schon jahrelang auf den Tag x und es passiert nichts. Genau so wird es am 18.1 sein.
Völlig bekloppt das man sich da so hoch daran zieht.
 
AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

Endlich jemand der mich versteht! Vielen Dank!
 
AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

ist schon richtig
hast zuerst 82703B DIE NEUEN BEKOMMEN
DANN NOCHMAL VERLÄNGERT
KANN ES SEIN DAS DU DEIN ABO VERLÄNGERT HAST
DENN DEIN WIEDERSPRUCH IST VERFALLEN
 
AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

Ja habe meinen vertrag / abo verlängert mit tausch receiver gegen ci+ modul.

Den 3b hab ich aber nicht geschrieben. Also muss / soll ich noch was schreiben oder passt dass mit den entitlements so. Ich bin leider mit der Materie überfordert, da ich es nicht verstehe.
 
AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

brauchst nichts schreiben
passt alles
 
AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

Ok danke, auch an alle anderen helfer.
 
Zurück
Oben