Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 von Sky Q zu CI+

dxob_warrior

Hacker
Registriert
6. März 2015
Beiträge
378
Reaktionspunkte
90
Punkte
88
Hallo Zusammen,

dies soll nur mal für die Experten zur Info dienen. Wenn am falschen Ort, sorry, vielleicht könnt ihr es ja verschieben.

Ich hab immer selber meine Verlängerung durchgezogen und schön dokumentiert. Bin gepairt und war jetzt zuletzt mit ACL unterwegs aber immer nur manuell geschrieben. 34er und dann 27er.
Seit Dezember jedoch kam auf einmal zum 27er auch ein 28er. Hier jetzt doch ne Frage: 28er löschen doch auch, außer den F3, oder? Warum bekam ich den wohl mit dem 27er?
Jetzt zum Schluss habe ich sogar ein neues Tier dabei bekommen, ein 101..?!

Dann jetzt wegen der Änderung bei denen angerufen, will das CI+ Modul. Als Antwort kam dann nur, dass bei Sky Q Receivern nicht gewechselt wird.
Eine Beschwerde-Mail mit Kündigungsdrohung später bekomme ich nun komplett kostenlos ein Modul zugesendet. ;-)
Und nun bekomme ich 57er und 39er.

Abgesehen von meinen kleinen Fragen, ist das interessant für die EMM Experten?

VG
 
Hallo,

habe das gerade durchgezogen. Mein SkyQ Receiver wurde getauscht in ein CI+ Modul. Habe allerdings meinen Vertrag verlängern müssen. Aber zu dem zur Zeit bestehenden Rabatt Bedingungen! Nicht zum vollen Preis. Lediglich 12.90 € Versandpauschale werden berechnet. (Ohne Vertragsverlängerung 99.-€ für das Modul! Wucher!!)
Als Wechselgrund habe ich Bedienungsschwierigkeiten des Receivers durch Familienangehörige genannt. Übrigens alles per Chat auf der Sky Homepage abgewickelt. (Keine blöden Fragen und Kommentare)
Gruß, und viel Erfolg!

P.S. Alles läuft bestens.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Glückwunsch!
Habe es auch zwei mal per Chat versucht und dort wurde mir klar gemacht, dass die Chat-Leute das angeblich nicht buchen können und man das telefonisch machen muss. Dort lief es dann aber auch tatsächlich reibungslos, nachdem ich mich mit der richtigen Abteilung (Vertrag -> Technik) verbunden lassen habe. Vertragsverlängerung stand aber nicht zur Debatte, obwohl das schon mehrfach zu lesen war...

Hast du dein Modul schon bekommen? Wenn ja, wie viele Werktage sind denn zwischen Bestellung und Lieferung vergangen? Und hast du eine neue Karte bekommen?
 
Mein Modul war auch schnell da. Ostermontag bestellt -> Donnerstag da, auch Hermes.
Bin zufrieden.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben