Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

xyztestuser

Freak
Registriert
6. November 2010
Beiträge
297
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hallo,

mein Sky Abo lief am 01.12 aus. Ich habe das Abo kurz vorher verlängert. Hatte bisher alle Pakete inkl. HD und habe jetzt bei der Verlängerung auch das neue Entertainment-Paket genommen, damit ich die gleichen Inhalte wie vorher sehen kann.
Desweiteren habe ich veranlasst, dass ich den Receiver gegen ein Sky CI+ Modul kostenlos tauschen kann, damit ich, wenn die Karte gepairt wird, nicht mit diesem Schrott-Receiver schauen muss.
Meine V14 Karte werde ich behalten, die wird nicht getauscht.

Chronologie der ankommenden und geschriebenen EMM:

Bis zum 19.10 habe ich immer mit 27hex verlängert. Am 19.10. musste ich mit 39hex verlängern, da keine 27er kamen (nur noch 39hex und ein paar 2D). Ergebnis waren 3 Tiers mehr (statt 27 jetzt 30 Tiers) und Verlängerung um mehr als 6 Wochen auf den 15.12.2015.

Ab dem 06.11. kamen bis zur Verlängerung wieder regelmäßig 27er und vereinzelt mal 2D.

Im Zuge der Vertragsverlängerung kamen jetzt folgende neue EMM in folgender zeitlicher Reihenfolge:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Passend zu den neuen EMM (siehe oben) kam auch eine E-Mail von Sky: "Wenn Sie auch ein neues Paket/neue Pakete gebucht haben: die Uhr läuft - in nur 30 bis 60 Minuten ist Ihr neues Paket freigeschaltet und Sie erleben noch mehr großartige Momente mit Sky. Viel Vergnügen!"

Kurz zusammengefasst. Zuletzt 39er EMM geschrieben mit Verlängerung auf 15.12.2015. Welche EMM von den Neuen muss / kann ich schreiben, damit auch alle Sender hell und verlängert werden, die in den ("neuen") Paketen enthalten sind? Wie groß ist die Gefahr, dass die Karte dadurch gepairt wird.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

Wie ist dein Payload? Hast du F0? Der 827035er wäre deiner. Es gibt aber momentan noch nichts neues.
 
AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

Das ist Dein neuester Verlängerer:
2015/12/XX 15:09:19 XXXXXXXX00000000 82703541XXXXXXXX02...03 blocked

Schreib' den auf die Karte !
 
Payload ist 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
Fusebyte 25

Der 35 schaltet auch alle pakete frei und verlängert gleichzeitig? Pairing ist erstmal nicht zu erwarten wenn ich den schreibe?
 
AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

Hi mein Payload sieht so aus 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
Meine Karte läuft noch bis Morgen habe heute Folgende EMM bekommen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

Warum machst du ne bescheuerte Freischaltung? Warte ab bis sich ein Verlängerer wiederholt.
 
AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

Das ist mal ein rate spiel würde es mit dem 82702F versuchen
 
AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

Es kamen keine mehr das seit Wochen...
Deswegen habe ich mir eine Freischaltung schicken lassen da morgen die nicht mehr läuft
War das nun das aus der Karte?
 
AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

Das Spiel wäre deutlich einfacher, wenn du 2 xx durch Zahlen ersetzen würdest, nämlich ob am Ende 4002 oder 4402 steht.
 
AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

mit 827036 sollten die neuen tears kommen
 
AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

Dann werde ich mal mein glück Probieren mit dem 827036 oder warte auf bis morgen noch anderen EMM´s kommen ?
 
AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

dia
dein postfach is voll
Danke
 
AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

du hast alle emm´s bekommen
du bekommst keine neuen mehr


ist wieder leer
 
AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

Das bedeutet also denn 36 schreiben und hoffen das es gut geht?
 
AW: Welche EMM kann ich nach Vertragsverlängerung schreiben (+Wechsel auf CI+ Modul)

brauchst keine angst haben
 
Zurück
Oben