Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Bekomme nur noch lange unbekannte EMM's für die V14

Registriert
28. Juni 2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Ich hab im September meinen Vertrag nach dem die Kündigung schon durch war, letztlich zu besseren Konditionen doch verlängert. Hatte zu dem Zeitpunkt noch einen EMM den ich geschrieben habe. Am Donnerstag ist dieser abgelaufen.
Wollte dann wie ich es die letzten Jahre auch gemacht habe mal gucken was ich schreibbares reinbekommen habe. Leider war dann aber nur ein 41er mit 136 Zeichen drin sonst gar nichts.
Habe dann bei Sky eine Neue Freischaltung beantragt.
Da kamen dann 57/087, 9B/155, 2F/047, 36/54, 31/49, A0/326.
Ich habe den 2F, den 36 und den 31 geschrieben leider ohne Erfolg.
Jetzt kommen auch nur noch A4/334 und 41/136.
Soll ich einen von denen probieren, weil es vermutlich eh schon zu spät ist, und die Karte gepairt ist?
Mein Payload ist 00 10 20 00 00 11.

Alpahcrypt geht nicht mehr wie ich gelesen habe. Das hab ich wo die ganze Pairing Geschichte aufgekommen ist auf Verdacht mal gekauft.
Wenn jetzt nichts mehr hilft bleibt mir nur noch das Sky CI+, das bisher im Regal lag. Funktioniert das in der VU+Duo2 mit dem nachts entschlüsseln noch? Kann man die Jugendschutzabfrage irgendwie umgehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben