Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Dreambox für Sky und HD+?

Somewhere82

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Dezember 2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo zusammen!

Zur Zeit benutz ich einen Edision argus VIPv2 und bin mehr als unzufrieden, könnte den Receiver manchmal vor der Wand klatschen. Jetzt reicht es mir und ich will mir nächsten Monat ein neuen kaufen, was ich will ist Sky und HD+ schauen und ganz besonders aufnehmen. Benutze eine S02 Karte und eine HD01 Karte, jetzt meine Frage an euch:

Welche Dreambox wäre für mich? Ich will nicht mehr als 500€ ausgeben.
 
AW: Welche Dreambox für Sky und HD+?

Hi ich bin zwar neu hier, aber ich kann dir eine DM 800 HD se empfehlen.
Nutze auch eine S02 Karte mit Vollabo und eine HD01 karte. Einfach CCcam 2.2.1 drauf und schon rennt alles. Image habe ich Newenigma2 drauf.
mfg
 
AW: Welche Dreambox für Sky und HD+?

Hi, kauf dir ein VU+Duo und werde glücklich.Hat zusätzlich Twin-Tuner und ist in seiner preis-leistungsverhältnis perfekt.Auch mit den karten hat er keine probleme.

MfG xxNeoxx
 
AW: Welche Dreambox für Sky und HD+?

hallo

ich würde dir auch die dreambox 800 se vorschlagen und kannst beide karten im internen schacht laufen lassen und hast noch ein guten medeiaplayer dazu
 
AW: Welche Dreambox für Sky und HD+?

Also wenn du vor hast den Twintuner NICHT zu nutzen würde ich auch zue DM800se raten wenn du für einen Twintuner Verwendung hast eher die VU+DU

Bedenke das du 2 Kabel zum Multischalter/LNB brauchst für einen Twintuner!
Wenn man das jedoch hat is n Twintuner saugeil :)

grz
 
AW: Welche Dreambox für Sky und HD+?

Und wenn Du nicht Enigma-gebunden bist, dann schau Dir doch mal die verschiedenen Coolstream-Modelle (HD1, Neo, ZEE) an. Die laufen mit superschnellem Linux NeutrinoHD und kommen auch mit Deinen beiden Karten klar. Bei Deinem Budget kommen eigentlich alle Coolis in Frage!
 
Zurück
Oben