Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist das für ein .... Laden? Nie wieder Dreambox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verstehe das auch nicht,sollen sie ins Dm Board gehen ( wie steht hier ja auch )
Anwalt nehmen, Einschreiben mit Rückschien hinsenden oder hinfahren oder sonstwas,nur HIER macht das am wenigsten Sinn
 
@cojo die Ansage von @pehedima war wohl an die "DM Jünger" gerichtet die direkt User anfeinden die sich über DM aufregen oder mal Kritik äußern. Dazu hatte @pehedima auch schon zum Anfang dieses Threads geäußert.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zudem drehen sich die "DM Jünger" wieder im Kreis. Es geht ja nicht direkt um die DM Geräte, sondern eher um den Service oder zumindest mal um die Kommunikation. Und das ist wohl wirklich nicht zu viel verlangt den Kunden einfach über einige Dinge zu informieren.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo bleibt da bei euch "DM Jüngern" denn mal der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
?
Das hat auch nichts mit "medialer Beeinflussung" zu tun. Einfach offene Kommunikation mit den Kunden halten. Das gehört zum "gesunden Menschenvertand" dazu. Aber sobald einer Kritik gegen DM äußert setzt der bei euch wohl direkt aus.

Lasst euch euren Mist mal selbst auf eurer Zunge zergehen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Fangt erstmal selbst an nachzudenken.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielen lieben Dank endlich mal jemand der sagt wie es ist.

Ich wollte nur Info geben und wurde von einigen Sofort angegriffen was ich nicht verstehe wenn man fast 8 Monate auf sein Gerät wartet und das Gerät immer noch nicht da ist kann man das ja hier mitteilen, aber das man dafür so Angegriffen wird verstehe ich nicht.

Habe nie gesagt das die Receiver schlecht sind oder so, es geht halt nicht das man solange warten muss auf sein Receiver und wer weiß wie lange noch?
Hatte Dream wieder angeschrieben am Dienstag immer noch keine Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Immer locker durch die Hose atmen, ich brauche keine Belehrungen!
Wenns zu warm ist zum moderieren, dann geh an die frische Luft und fahre die Kiste runter.

BTW: Ich nutze Linux.

Fakt ist: der Link ist ohne Verrenkungen für einen Teil der User nicht aufrufbar, um nichts anderes ging es hier. Das müsstest auch du verstanden haben. Insofern braucht man hier die User nicht anzublaffen.
Just my 2 Cents...
 
Vernünftige laden repariert nicht in garantiezeit , versendet sofort neues gerät, wie z.b AVM.
Den rest kannst du dir denken ;)

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
@ l00pm45ch1n3: Komm bitte wieder runter! Niemand hat hier jemanden angeblafft.
 
Ich muss nicht runterkommen, ich war niemals oben. :cool:
Der Ton macht die Musik, und wenn ich jetzt gerade nicht zu faul wäre, würde ich darlegen, wo und an welchen Stellen seitens der Moderation ein pampiger Ton gegenüber den Usern herrscht. Auch in diesem Thread. Das muss einfach nicht sein. Lassen wir es aber hiermit auch gut sein. ;)
 
Chipmangel ist doch mittlerweile nur noch Vorgeschoben, der ist schon länger wieder vorbei.

Die Story hier kann ja so niemand überprüfen. aber sollte etwas dran sein, dann kann mir hier wirklich niemand erzählen das er nach so langer Zeit nicht auch Stinkig geworden wäre.
Das hat auch nichts mit einen bestimmten Hersteller zu tun, solch lange Zeitspanne wäre einfach unakzeptabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hier so abgeht,
ich kenne das auch aus eigener Erfahrung,leider
 
Also:

Ich merke immer wieder hier wie in anderen Boards, wenn es im Garantie oder Gewährleistung geht haben hier einige nicht das BgB gelesen dazu.

Alles was der Hersteller macht ist Kulanz und freiwillig, eine Garantie wie Ihr es meint gibt es in DE nicht. Noch dazu gibt es Geschäftbedinungen auch bei Dreambox oder Händlern ;-)

Wenn also etwas gekauft wurde bei einem Händler, greift die Gewährleistung, der Händler entscheidet oder der Umkehrschluss innerhalb der ersten 6 Monate der Käufer was gemacht wird oder der Hersteller für sein Produkt anbietet, Thema Low Coast :p

Wenn also AVM 5 Jahre Garantie anbietet ist AVM Ansprechpartner für weitere 3 Jahre ansprechbar, innerhalb der 24 Monate Gewährleistung der Händler.

Und mal um das Thema Dreambox etwas abzuschwächen :p Was hat man eigendlich bei VU Boxen innerhalb der Gewährleistung gemacht immer eine neue Box geschickt :p

Alle wollen gleich alles neu oder Kohle wieder haben. Und man wundert sich das in der Branche Unternehmen den Bach runtergehen...

Man kann nur den Hersteller oder Händler mit Fristen per Einschreiben kommen und sollten diese verstreichen, Rechtsmittel anwenden ob das bei Warenwert von 200-300 € sinnvoll ist muss jeder selber entscheiden.

Ich weiß gar nicht ob es an dem Wetter liegt oder an anderen Dingen, doch hier wie wo anders wird immer eine "Sau" durchs Dorf gejagt.

Sollte der Hersteller insolvent sein ist der Händler in der Verantwortung innerhalb der 24 Monate eine Lösung zu finden mal so nebenbei.

Und nun weitermachen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@conga

Immerhin fast , doch jeder ist schlussendlich seines eigenes Glück und wer den richtigen Weg bestreitet wird auch Glücklich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Neo76
Da hast du Recht, jeder ist seines Glückes Schmid. Nur was ich nicht verstehe ist, dass der OP seit 8 Monaten auf sein Gerät wartet und immer noch Email schreibt anstatt sich ein Rechtbeistand zu holen oder zur Verbraucher Zentrale geht um sich professionell unterstützen zu lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben