- Registriert
- 24. September 2009
- Beiträge
- 1.016
- Lösungen
- 1
- Reaktionspunkte
- 230
- Punkte
- 233
Habe jetzt in meinem Router die IPv6 Unterstützung deaktiviert.
Ich komme jetzt auf die Seite
dreambox.de
gehe ich dann zu Service / Support geht das auch noch. Möchte ich nun mein RMA Ticket öffnen geht das nicht
RMA System nicht erreichbar. Damit ich es hätte Euch zeigen können Wieland der Receiver schon weg ist.
Kann jemand mal bitte testen ob bei ihm das RMA bei Dreambox sich öffnet
Ich komme jetzt auf die Seite
dreambox.de
gehe ich dann zu Service / Support geht das auch noch. Möchte ich nun mein RMA Ticket öffnen geht das nicht
RMA System nicht erreichbar. Damit ich es hätte Euch zeigen können Wieland der Receiver schon weg ist.
Kann jemand mal bitte testen ob bei ihm das RMA bei Dreambox sich öffnet