Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist das für ein .... Laden? Nie wieder Dreambox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe jetzt in meinem Router die IPv6 Unterstützung deaktiviert.
Ich komme jetzt auf die Seite

dreambox.de

gehe ich dann zu Service / Support geht das auch noch. Möchte ich nun mein RMA Ticket öffnen geht das nicht
RMA System nicht erreichbar. Damit ich es hätte Euch zeigen können Wieland der Receiver schon weg ist.

Kann jemand mal bitte testen ob bei ihm das RMA bei Dreambox sich öffnet
 
wir glauben dir das doch aber warum nutzt du nicht die vorgeschlagenen wege ?
Klar kannst du hier den Frust ablassen und co aber das bringt dich doch nciht weiter, das ist echt nich Bös gemeint
Rechtsbeistand, Verbraucherzentrale, Frist per Einschreibe mit Rückantwort etc etc

Was RMA angeht,nein komme auch nicht drauf,wird an der Adresse und der Umstellung liegen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Ich lasse doch keinen Frust ab. Ich hatte nur Infos gegeben wie es bei Dreambox mit mir momentan abläuft.
Nachdem ich angegriffen wurde habe ich mich nur verteidigt.

Kannst Du alles ja nachlesen.

Frist Gesetzt habe ich denen schon im April noch nicht mal eine Antwort darauf erhalten auch meine letzte Email blieb unbeantwortet.
Rechtsstreit da habe ich schlechte Erfahrungen mit gemacht im Endeffekt zahlt man da nur drauf.
Deswegen wollte ich nur einige Warnen das denen das nicht passiert. Ich selbst werde keine Dream mehr Kaufen bin mit meinen Vù s sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist doch völlig egal ob Dreambox oder VU und Du wunderst Dich wegen dem Shitstorm ?@saerdnast

Und ich habe mit einem Laden der auch Importaufträge macht für die Boxen sehr schlechte Erfahrungen gemacht, wäre fast dort hingefahren um den Honk zu sehen der meint Gott zu sein lol

Und nun....

Es ist egal welcher Hersteller: Du hast gesetzliche Rechte in DE und gut der Rest ist Kulanz vom Hersteller ohne jeden Anspruch auf etwas. Andere EU Länder haben da andere Gesetze die netter sind für die Kunden....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du dahin fährst sage Bescheid fahre mit. Sowas was Dream macht geht wirklich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war nicht der Hersteller der Box sondern der Importeur....

Egal wir kommen hier auf keinen einzigen Nenner ;-)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja, wenn du erzählst wie es ist , dann sollte ein Schreiben von einem Rechtsanwalt oder von der Verbraucherzentrale, dir weiterhelfen. Verbraucherzentrale kostet wirklich nicht die Welt. Zumindest warst du deine Rechte, du wirst für deinen Fall beraten und du kannst abschätzen, ob es sich lohnt weitere Schritte zu unternehmen oder die Kiste abzuschreiben.

Was du mal versuchen kannst, ist Heise oder der c‘f per Email anzuschreiben, die haben immer ein Ohr dafür und schreiben darüberin Ihrer Serie Vorsicht Kunde. in den Fall würde ich dir raten, schreibe zusammen mit Daten was du wann gemacht hast und sende es per Email.
 
So ich hab das ja nicht geglaubt, meine Box ist mittlerweile auch aus dem RMA raus, praktisch verschwunden, ich habe nichts mehr gehört kein Kontakt mit den Mitarbeiter, überhaupt nichts mehr. Da kann ich meine Box wohl auch abschreiben sie ist seit Februar in Reparatur. Seit zwei Wochen tut sich gar nichts mehr wie gesagt RMA für meine Box existiert auch nicht mehr…

ein bisschen Recherche hat ergeben dass auch die komplette Geschäftsführung wohl gewechselt hat es gibt neue Einträge im Handelsregister, ich kann nur jedem raten wer eine Dreambox kaufen möchte erst mal die Finger davon zu lassen bis sich die Sachlage richtig geklärt hat dort.

ich glaube die Ausrede es sind keine Ersatzteile da schon seit Februar ist unhaltbar und nicht glaubwürdig.
hiermit ist die lange Reise die ich mit der ersten Dreambox bis zur 920 hatte beendet.
 
seht Ihr das komische ist das ich von vielen deswegen hier Angegriffen wurde das es doch normal wäre solange zu warten denn alle haben Ersatzteilprobleme. Jetzt bin ich mal gespannt ob Wassertropfen auch so Angegriffen wird wie ich das er doch warten sollte und Verständnis zeigen soll.

Ich habe meine Dreambox immer noch nicht und bekomme auf Emails keine Antwort.

Telefonisch niemand erreichbar. Receiver bekomme ich bestimmt nicht mehr wieder. In einem anderen Forum die sich mit Dreamboxen befassen genau das gleiche mehrere User haben Ihre Dreambox seit sehr langer Zeit in Reparatur und bekommen keine Antwort.

Jetzt können wieder die Dreambox User mich angreifen es ist aber leider so, nie wieder Dreambox würde ich kaufen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kann auch sein das die Konkurs / Pleite sind und jemand anders die übernommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja der Händler ist auch auf den Hersteller angeweisen. Wenn der Händler keinen Ersatz mehr auf Lager hat den er anbieten kann, wird er früher oder später auch auf den Hersteller verweisen und sagen, da bekomme ich keinen zu packen und kann daher keinen Erzatz liefern und es gibt dann das Geld zurück. Ob man sich den Hick Hack dann antun will und da ein paar Wochen keinen Receiver zu Hause stehen hat, muss sich jeder selbst überlegen.
 
Es ist sinnfrei, Leute verbal anzugreifen, wenn sie ihre Erfahrungen hier preisgeben und aufgrund
dieser ggf. auch eine Warnung aussprechen. Das Verhalten ist aber nicht nur hier so, im VTi ist
man über viele Jahre über Kritiker hergezogen, die gegen die Marusys-Boxen was geschrieben
haben. Also Leute, keep cool und wartet ab, ob und wenn ja, wie es mit DM weitergeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben