Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Was ist das für ein VW/CUPRA/Seat/Skoda/Porsche Navigations-/Radiosystem?


Hersteller, Trainversion, usw.???
 
Hello everyone

In the looking for seat full link activation documents to active on mib2 unit

any suggestions where to buy please


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Technisat/PREH ZR Gerät - siehe selbständig hier:
 
Hallo zusammen,

gerne würde ich das originale Radio von meinem Dad flaschen, aber weiß nicht wo ich nachschauen muss welches er genau hat. Es ist zumindest ein Discover Media eingebaut. Aber ich weiß nicht welcher Hersteller. Kann man diese Infos irgendwo herbekommen? Damit ich auch die richtigen Patches auswählen kann? Ich danke schonmal.
 
Ich habe heute das Auto ausgelesen, kann ich das irgendwie über die Teilenummer, oder HW?
 
@lil-ac

warum soll man dir weiter helfen wenn du bereits gegebene Anweisungen ignorierst?!
mach doch was gloriosos gesagt hat!
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
n Golf Baujahr 2018 zu kaufen, dort ist ein Discover Media verbaut. Habe bisher nur dieses Foto vom Gerät. Dort steht die HMI Version H29.319.93_STD2Nav_EU, aber im Forum finde ich dazu bisher nichts.

Könnt ihr mir sagen was ich hier bekomme? Ist das eine Technisat Unit? Delphi ist es nicht, da kein D am Ende? Ist das MIB1 oder MIB2?

Sorry, hatte bisher nur eine Delphi bei VW.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drücke lange auf Menü. Dann auf die Software Infos. Mit den hmi Versionen sieht man nicht viel. Du hast schon Mal eine MIB2 STD mit Navi.
 
, habe jetzt keinen Zugriff mehr auf das Fahrzeug. Es könnte also immer noch jeder Hersteller sein oder? Aber es ist sicher eine MIB2?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, ich müsste mal wieder das unendliche Schwarmwissen dieses Forums nutzen.
Ein Freund hat einen Seat Leon - BJ 2013 oder 2012 mit einem Navi welches auf uralten Karten ist.
Ist es möglich dieses auf einen neuen Stand zu bringen?
Diese Info's hab ich davon:

Model: GuideModel_15.10.141
Software Base: H15.10.133-201304121603
Install. SW TRain: MSTD_EUSE_P3163
Instal SW MU Version: 0421
Teilenummer: 5F0035846A
Software-Version: 13.15.17_H15.10.133_STDNav_EU.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Falls da ein Update möglich sein sollte würde ich mich über einen kleinen Hinweis freuen.
Ein VCDS wäre auch vorhanden falls man was machen muss.

Danke AustriaBoy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben