Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Was ist das für ein VW/CUPRA/Seat/Skoda/Porsche Navigations-/Radiosystem?

@bierbubu Ich habe neue Infos zu meinem VW. Siehe Foto.

Ich habe wohl eine Delphi Unit. Aber die Teilenummer finde ich komisch. Ich finde unter dieser Nummer im Netz sowohl „Composition Media“ als auch „MIB 2.5“, meiner Meinung nach hat das Fahrzeug aber ein Discover Media MIB 2. Wie siehst du das?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Bevor ich gleich wieder einen Rüffel bekomme .
Für mich ist es schwer mich in diesem Forum zurecht zu finden !)
ADMIN: Bitte , eventuell Beitrag verschieben !
Frage : Composition Colour VW TEILENUMMER 1K8 035 150 [x]
es gibt irgendwo im www für den DM eine Toolbox damit lässt sich das lästige CP wegschalten .

Ich hätte gerne so einen VW Radio Komposition Colour der eben eine KARTENSLOT und USB hat in meiner Frau seien Skoda verbaut .Deshalb stört das lästige CP.
Gibt es irgendwo eine Lösung für dieses Gerät von LG Electronics ?
Danke
 
Hi Zusammen,
Um Welches Navi handelt es sich hier?

Teilenummer Gerät: 5E0035874A
Hardware: 041
Software: 0435
Datenbasis Navigation:
SE0051236 0059 ECE 2016/17

Welches ist der letzte Software und Navistand für den obigen Skoda Octavia?
Thanks
 
Kennst du per zufall auch den letzten sw und Navi stand?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

kann mir wer von euch Helfen ?

Ich suche das Navi Model welches vom Werk aus früher in einem Golf 4 Verbaut gewesen ist.

Sollte es mehrere Optionen geben haben, das gerne das höherwertige ;)

Danke
Dennis
 
hallo zusammen
können sie mir helfen was für navi hat mein seat ibiza 2018
 

Anhänge

  • 20231211_140241.jpg
    20231211_140241.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 29
  • 20231211_135953.jpg
    20231211_135953.jpg
    505,7 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben