Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Was ist das für ein VW/CUPRA/Seat/Skoda/Porsche Navigations-/Radiosystem?

Die Navigation ist "nicht irgendwie deaktiviert", sondern, falls wirklich ein Bolero verbaut sein sollte (was ich nicht glaube) haben diese imo gar keine (simples Radio)
Wenn das Gerät Carplay/Android Auto kann, dann ginge es über das Handy, sonst Gerätetausch (Columbus/Amundsen und Nachrüstung einer Navi Antenne

Nachtrag, anscheinend ist beim neuen Bolero die Navigation tatsächlich eine SWAP Funktion, die freigeschaltet werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir da nicht helfen, ich kenne das Gerät nicht, aber hast du da keine Gewährleistung bei einem Gerät aus 2021 ? Da würde ich der Werkstatt einen Besuch abstatten, wenn du in der Bedienungsanleitung nicht fündig wirst.
 
MIB2 anderes Display und mit SD Kartenleser
MIB2,5 mit SD Kartenleser
MIB3 ohne SD Kartenleser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber mein Gerät hat nicht das Widget wie das Home-Menü, ist es immer noch MIB3? Es hat keinen SD-Kartenleser und kein Branding im Handschuhfach. Ich denke, wir haben keinen Ameisentyp von ifs-Patch für MIB3-Geräte, oder? Wie können wir eine SD-Karte in das System einbinden und Karten oder Firmware aktualisieren? ist das mit usb-stick möglich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist immer MIB3 wenn ohne SD Kartenleser und mit USB-C. MIB2x hatte SD Kartenleser und USB-A.
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand evtl. hier sagen, was ich genau brauche für ein Update der Karten?

SEAT
TN: 5F0035020
HW:H40
SW: 0123

Datenbank: V03959801NP0105 ECE 2015
V03959801NP
0105
ECE
2015


Bin hier echt schon am Verzweifeln :(
 
Hallo,

könntet ihr mir sagen, welches MIB 1 oder 2 (oder anderes) der Skoda Yeti BJ 2015 hat?
Teilenummer 5L0035680
Hardware H05
Software 0136
Navigationsdatenbank 3V0051236A / 0335 ECE 2015

Ich würde gerne neue Karten aufspielen und Blitzer, brauche ich MIB 1 oder 2 Karten?
Kann man bei dem Radio noch etwas anderes machen? neue oder modifizierte Firmware?
 
Hallo, könnt ihr mir bitte sagen was das ist?
(Hatte vorher nie einen VW)

Ist das ein MIB3 Discover Pro?

Teilenummer Gerät: 3g5035816
Hardware: H12
Software: 0156

Vielen Dank!
 
Mit den Angaben kann man nicht wirklich was anfangen.

Bitte korrekte Geräte und Train Version analog Link abrufen:


Die beginnt mit MH... oder MS...
 
Hallo zusammen,

leider komme ich bei der Suche nicht so weiter. Ich habe einen Seat Leon BJ 2018 MJ2019 mit folgendem Navi:

Teilenummer: 5F0035877
Hardware: H50
Software: 0514

Kann mir jemand sagen, um welches Modell es sieht hier genau handelt und wie ich Kartenupdates einspielen kann? Gibts auch die Möglichkeit das Mediasystem upzudaten, da ich Probleme mit CarPlay habe gelegentlich?

VG
gentlel
 
 
Welches Autoradio Modell (bzw. baugleich VW), ist im Skoda Kodiaq Bj. 2018 verbaut ?

Danke
 
hallo zusammen

5na035020c h55 software 1161​

ich möchte ein firmwareupdate machen und das kartenmaterial aktualisieren
was muss ich hierfür herunterladen?

sonnige grüsse
 
Zurück
Oben