Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Was ist das für ein VW/CUPRA/Seat/Skoda/Porsche Navigations-/Radiosystem?

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe einen VW Caddy BJ: 2015 und das Navi auf dem Foto ist eingebaut.
Kann mir einer sagen was für ein Navi das ist bwz. wo ich es ersehen um welches Navi es handelt.

Danke und Gruß

DerLord
 

Anhänge

  • IMG-20200506-WA0000.jpg
    IMG-20200506-WA0000.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 64
  • IMG-20200506-WA0001.jpg
    IMG-20200506-WA0001.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 66
Hi,

ein Bekannter hat sich einen Golf 7 (12/2014) geholt mit Discover Pro. Handelt es sich um MIB 1 oder 2?

Unter
5G0000021C
konnte ich nichts finden.

Aus der YT Beschreibung werde ich auch nicht schlauer.

Vielen Dank.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das kommt mir auch spanisch vor und lässt mich stutzen, aber genau so stehts in den Infos.
Egal ob direkt in Einstellungen oder bei lange Setup gedrückt halten.
Fahrzeug lief die ersten zwei Jahre direkt bei / auf VW. Irgendein 'Testgerät'? Kann man anderweitig die MIB Version ausmachen? Vom Baujahr her geht die Tendenz ja eher MIB1, oder?
Das YT Video war das erste brauchbarere Info dbzgl überhaupt... Gibts ne bessere Übersicht? Der Screenshot ist ja dank Tapatalk eh unbrauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich möchte in meinem Touran 1T2, Mod. 2010 vom RNS510 auf Discover Media umrüsten.

Ein 5C0035680G sollte es sein mit App Taste.
Demnach sollte es sich um ein MIB Std2 PQ Gerät handeln. Richtig?
Mit einem Quadlock Adapter und einem passenden Gateway soll es ja passen.

Kann man an dem Gerät auch per Software CP deaktivieren und alle möglichen Zusatzfunktionen freischalten?

Oder geht es bei dem Gerät nur mit einer Platine?

Der Hersteller ist die Firma Preh!?
Ist diese Firma eigenständig oder gehört sie zu einer anderen Firma?
(Technisat?)

Vielen Dank für eure Hilfe.
~rexdv~

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Firma ist Technisat Preh und es ist relativ einfach möglich alle Funktionen freizuschalten und den Komponentenschutz aufzuheben.
 
@ svd44807
Hast du vielleicht eine verständliche Anleitung und Infos dazu?

Danke
~rexdv~
 
Zuletzt bearbeitet:
Technisat Units gibts doch den MEGA Link, oder ist das nicht verständlich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz verstanden habe ich es noch nicht.
Ich werde mich da erstmal noch einmal einlesen und mir die Videos anschauen.
 
mein karoq 2021 hat diesen 8-Zoll-Bildschirm. kann jemand identifizieren was das für ein Gerät ist? die haupteinheit im handschuhfach hat kein branding oder einen sd-kartensteckplatz. Ich komme nicht in das Update-Menü, weil es in ein anderes Firmware-

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du dazu keine Bedienungsanleitung erhalten ?
Sollte ein Karog Bolero Amundsen 8 Zoll Navisystem sein.

 
Zuletzt bearbeitet:
dachte, Bolero ist ein Modellname wie Amundsen und Colombus. es gibt ein Problem mit meinem Gerät. Navigation ist irgendwie deaktiviert. Ich möchte es aktivieren. wisst ihr wie ich das machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben