Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Was ist das für ein VW/CUPRA/Seat/Skoda/Porsche Navigations-/Radiosystem?

Hallo zusammen und schöne Weihnachten euch ,
könnt ihr mir Helfen und mir anhand des Bildes sagen welches Radio in meinem Skoda kodiaq verbaut ist?

Welche Karten Material und Firmware wäre die richtige ?

Vielen Dank

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

könntet ihr mir sagen, welches MIB 1 oder 2 (oder anderes) der Skoda Yeti BJ 2015 hat?
Teilenummer 5L0035680
Hardware H05
Software 0136
Navigationsdatenbank 3V0051236A / 0335 ECE 2015

Ich würde gerne neue Karten aufspielen und Blitzer, brauche ich MIB 1 oder 2 Karten?
Kann man bei dem Radio noch etwas anderes machen? neue oder modifizierte Firmware?
 
@kolto
warum googelst du es nicht selbst?
wenn ich dir jetzt gegoogelte Ergebnisse "MST2 Technisat" nenne. wirst du dich genau so in den anderen Threads verhalten? gleich Fragen stellen statt selbst zu recherchieren :unsure:
 
Ich habe heute meinen freundlichen Tag, aber @miouser hat natürlich Recht.

....680. sind MIB2 PQ
mit der Hardware kommst du max bis Software 0140T, ohne merklichen Mehrwert, nur das Risiko beim Updaten, extra Funktionen gibt es praktisch nicht.
und Kartenmaterial findest du im Thread zum AS-Kartenmaterial, wobei du vermutlich eine der reduzierten Versionen brauchst, damit es auf die SD-Karte passt.
 
Moin Leute. Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. Ich habe einen Golf 7 mit einem verbauten 3Q0035846B, welches im Handschuhfach 2 SD-Kartenslots hat. Hier war es problemlos möglich nach der Anleitung upzudaten und zu patchen. Weiterhin habe ich einen Passat B8 Bj. 2021, bei dem laut Teilenummer das gleiche Gerät verbaut ist, der aber nur USB-C Buchsen hat. Ich würde sehr gern die Sprachsteuerung freischalten. Ist das nun möglich oder nicht. Ich habe zwar schon so gut wie alle Threats durchgelesen, aber checke das irgendwie nicht. Achso, das aktualisieren der Navikarte per USB ging einwandfrei.

Ich danke euch im Voraus. Schöne Ostern
 
Hallo,

ich meinem Seat Leon 5F (09/2013) ist ein Navigationssystem mit folgenden Daten eingebaut:

TEILENUMMER GERÄT: 5F0035858A
HARDWARE: 040
SOFTWARE: 0421
DATENBASIS NAVIGATION: 5F0919866E 0034 ECE 2013/14
MEDIEN-CODEC: N/A

Kann mir jemand sagen, um welches Navi es sich handelt und wie ich die Software und Karten updaten kann?

Danke im Voraus für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben