Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was in der Ukraine wirklich abgeht!

claus13

Elite Lord
Registriert
10. April 2009
Beiträge
4.257
Reaktionspunkte
4.020
Punkte
383
Was in der Ukraine wirklich abgeht!


[h=1]Попытка штурма Администрации Президента Украины 01 12 2013[/h]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



So macht ein Klitschko Politik! Nur blöd, dass sich die Sicherheitskräfte der Ukraine nicht provozieren lassen, da kann auch geschossen werden, da bleibt es ruhig in den Reihen.
Bin mal gespannt, ob das auch so in unseren verlogenen Mainstream-Medien gezeigt wird!?

Gruß
claus13
 
AW: Was in der Ukraine wirklich abgeht!

Unsere Politiker möchte ich mal sehen, wenn 2000 Leutz auf die Sraße gehen und den geschlossenen Rücktritt fordern. vlt. danken hier schon alle ab wenn eine Handvoll im zelt einziehen.
 
AW: Was in der Ukraine wirklich abgeht!

Ich würde nicht zu eindeutige Schlüsse ziehen.

Bestes Beispiel - Damals bei Stuttgart 21 wurde via Gulli sogenannte "Agent Provocateure" dank uns Nerds mit Kammeras ermittelt. Die Polizei schleußte diese Leute genau in Position, hielten mit der Kamera darauf und liesen sie loslegen. Das beste Video davon habe ich gerade gesucht und nicht mehr gefunden. Ein junger Polizist (wahrscheinlich in Ausbildung) mischte sich in die reihen der Beamten die ihn natürlich sofort aus selbiger entfernen wollten. Als er ihnen jedoch verdeckt seine Marke zeigte liesen sie ab. Dann Showtime - besagter machte den Weg/Gasse frei für einen Vermummten der dann schön vor der Kamera die Polizisten attackierte.

Warum wurde wohl dieses Video ganz dezent nach einiger Zeit wieder entfernt? ;)
 
AW: Was in der Ukraine wirklich abgeht!

Hi!

nun ich schätze in zwei Monaten wird Klitschko President der Ukraine. Das wäre was und die Chance hatte nie wie bis jetzt. Hätte der Janukowytsch grünes Licht vom Putin dass geschossen werden kann wäre schon alles vorbei. Wer soll eingentlich Deutsche Firmen vertreten die es am billigsten in der Ukraine produzieren lassen. Klitschko will EU, sollte es kommen dann nix Ukraine dann alles teuer. Bis jetzt waren es alle damalige Ost-Länder ein billig Land für Firmen. Aber seit EU da werden keine grosse Geschäfte gemacht.
Ihr müsst mal richtung Posen in Polen fahren bzw. Breslau in Süden, das sind Firmen vorhanden die in der BRD ihre Pforten geschlossen haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was in der Ukraine wirklich abgeht!

ganz ehrlich dein Beitrag ist mehr als schwach...

"So macht Klitschko Politik", ich hab keinen Klitschko gesehen... wenn in Deutschland am 1. Mai krawalle sind dann heißts ja auch nicht, so macht die SPD oder die Grünen Politik... weils einfach ein schwachsinniger Kurzschluss ist.

In der Ukraine gibts grad Revulutionsströmungen, die Oposition nutzt diesen Wind und es geht um die Macht. Das heißt aber ned, dass jeder der da "demonstriert" oder "randaliert" auch Klitschko wählt. Im Grunde sind die grade nur darin vereint gegen das bestehende Machtverhältnis zu sein.
 
AW: Was in der Ukraine wirklich abgeht!

@claus13

glaub mir , wenn die den befehl bekommen , dann gehen sie einfach über die leute , das war genau so im Polen 81 , kanst jeden alten Polizisten in Pl. fragen , ob er wenigstens so was gehört hat wie " zurück zihen "

da gabs solche befehle nicht , genau wie Ukraine und Rusland , die kennen sowas wie zurück zihen auch nicht , kommt der richtige wort , dann werden die krankenhäuser und gefengnise rapel voll sein
 
AW: Was in der Ukraine wirklich abgeht!

Auch wenn man keinen Klitschko direkt gesehen hat, so ist diese Demo aus dem Ausland finanziert. Da geht es darum den Osten zu schwächen, mit allen Mitteln, die Demonstranten sind nur Werkzeuge für die, die die Strippen in den Händen halten.
Das gewöhnliche Volk alleine, hätte sich nie getraut aufzumucken. Politik ist das dreckigste Geschäft, da geht es nicht um "Menschen" sondern um "Human Ressourcen", die man ausquetschen möchte. Regierung oder Opposition, da wirken andere Kräfte im Hintergrund.


Gruß
claus13
 
AW: Was in der Ukraine wirklich abgeht!

Du hast einfach den Kapitalismus nicht verstanden :emoticon-0145-shake

Er lebt von Unterschieden; je größer diese sind, desto besser für das Kapital.

Gerechtigkeit wäre doch der Tod für jede Bereicherungsmethode.

Gruß

Fisher
 
AW: Was in der Ukraine wirklich abgeht!

Stimmt. Das ist mein Problem ;-)

Gruß
claus13
 
AW: Was in der Ukraine wirklich abgeht!

also mit politik hat das video kaum noch was zu tun, wenn ich da polizist wär, würd ich denk ich nicht so ruhig bleiben ^^
besonders der eine typ mit der "leuchtfakel/bengalo" und der andere mit dem pfefferspray dürften sich nicht wundern, wenn sie in paar aufs maul bekommen
 
AW: Was in der Ukraine wirklich abgeht!

Ich glaube nicht, dass man Demonstranten die so emotional sind "kaufen" kann. Da gibts meist schon Bedürfnisse in der Bevölkerung die einfach da sind.... klar ist der Westen eher auf seiten der demonstranten während russland wahrscheinlich eher zu den derzeitigen Machthabern hält... aber auch da gehts um Geld, denn die mächtigen der Ukraine haben sich ja nur überlegt auf welche Seite der Macht sie sich schlagen wollen, Westen oder Osten... dass das bei manchen Ukrainern übel aufstösst sich jetzt wieder an den verhassten russen zu orientieren ist wohl klar, da braucht es wenige impulse aus dem westen...
 
Zurück
Oben