Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

...nur weil Nazis Symbole für sich vereinnahmt haben sind das noch lange keine Nazi Symbole!
DER STÜRMER wurde auch mir arabischen Buchstaben in deutscher Sprache geschrieben und gedruckt.
Sind deswegen arabische Buchstaben oder die Deutsche Sprache selbst Nazi Gedankengut?
 
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann dürfte niemand etwas dagegen haben, wenn Leute mit einer Swastika auf einer Armbinde durch die Gegend laufen, tztztz...

Gruß
claus13
 
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

...ist aber nur in Deutschland und Österreich verboten.

Swastika ist Hoheitszeichen der finnischen Luftwaffe, eines neutralen Landes!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja nee, is klar!

Sobald man Symbole für sich benutzt und andere diese Symbole dir nun zuordnen, sind sie Programm und zugeordnet. Dat heißt dann auf neudenglisch: gelabelt (mit dem benutzen Symbol). Übrigens ist dann vollkommen egal, ob es um Nazis oder das mattmasch-Supererklärer-Heldenoutfit geht!
 
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

ist klar wer nazisymbole verwendet ist keiner ...hörst du dir manchmal selbst zu??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
SS-Rune am Stahlhelm - das Bataillon Asow in der Ostukraine stellt Nazi-Symbole offen zur Schau. In den "heute"-Nachrichten des ZDF gibt es dazu keinen kritischen Kommentar. - Screenshot: Tagesspiegel

images


images
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

...deiner Interpretation nach ist die finnische Luftwaffe auch nazistisch?
Sowie auch die Bundeswehr?
 
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

hast du die hakenkreuzfahne gesehen???

freunde Indischer relegion???????
 
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

...ist eben blau, hatte deren Luftwaffe schon seit dem 1. Weltkrieg, und die Fahne war nie anders.
Und die Wolfsangel bei der Bundeswehr hat sich auch nicht geändert.
Willst doch nicht etwa behaupten dass das ein Nazisymbol ist.
Es wurde im 3. Reich eben auch verwendet, sowie in vielen Staaten.
 
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

keine ahnung worauf du hinaus willst asow keine faschisten/nazis???
 
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

...das deine Behauptungen falsch sind!
Übrigens, das haben die Russen erfunden das die Nazis und andere Faschisten waren!
Bei den Russen waren ja plötzlich alle Faschisten, so wie sie auch heute wieder die Nationalisten in der Ukraine als Faschisten bezeichnen, was vollkommen falsch ist.
Es gab und gibt nur in Italien Faschisten, weil es auch nur dort eine Übersetzung für Faschismus gibt (Rutenbündel)!
Außerdem setzt der Faschismus ein Führerprinzip vorraus, was in der Ukraine nicht gegeben ist.
Also ist der russischen Propagandabegriff Faschisten pure Verleumdung!
Es gab auch in Deutschland keine Faschisten, obwohl die Russen diesen Begriff zu gerne gebrauchen.
 
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was für eine logik faschismus setzt führerprinzip vorraus, keine faschisten in DE....Häääääää?????
da bist du wohl der einzige der das nicht begreift...wundert mich aber nicht bei deiner gesinnung ...nazis waren eigentl. demokraten???
diese faschistischen banden haben alle ihren führer/finanzier
erst überlegen dann schreiben!!!
 
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Kannst Du das Fett hervorgehobene Beweisen?

Leider sehe ich das, was Faschismus betrifft ähnlich wie @mattmasch.

Bitte das folgende einmal wertfrei betrachten:
Wenn ich mir jeweils die gesellschaftlichen und politischen Entwicklungen betrachte, egal zu welcher Zeit, dann komme ich zu einer eigenen These, die für mich auch eine eigene Ideologie wderspiegelt.
Abgekoppelt von diesem Nazis oder Faschistengeschwurbel betrachtet, gibt es nur ein Wort für diese immerkehrenden ideologischen Zeiten. Sie treten immer dann auf, wenn sich eine Staatsmacht über ihr Volk erhebt und dieses mit Polizei und Militärgewalt einzuschüchtern versucht.
Ich nenne es mal Fäkalismus. LACH!

Begründung:
Immer dann, und es war bis jetzt immer so, kommt diese Ideologie zum tragen, wenn es den Anschein hat, dass es den Regierungen (Monarchen) und ihren Bankstern (Geldverleiher, Wucherer) an den Kragen geht.
Fäkalismus deshalb, weil es in diesen Fällen immer darum geht, das Volk an das Kapital zu verkaufen -> was natürlich einen brauen Anstrich hat bzw. Sch**** ist.
Wie heisst es auch so schön: "Geld stinkt nicht", was ich als Schutzbehauptung der Kapitalisten bezeichne und den armen Teufel auf der Straße in keinster Weise hilft -> kein Geld ist auch Sch****
Will sich nur der arme Teufel auf der Straße seinen Anteil an Markt holen, sprich mittels Demos auf das Ungleichgewicht der Verteilung aufmerksam machen, dann werden diese durch die Staatsmacht niedergeknüppelt, was ebenfalls Sch**** ist.
Ergo: dieser braune Sumpf verbirgt sich stets hinter Banken und militärischen-industriellen Komplexen, da sie ja die Kapitalisten vor dem Pöbel schützen müssen. Es sind halt alles Schweine und die machen ordentlich Dreck.....lach.

Also trifft das, was @mattmasch geschrieben hat schon irgendwie zu, denn der Faschismus (Italien) hat mit dem Nazitum nichts zu tun. Über das Wort "Nazi" habe ich in vorherigen Beiträgen schon meinen Stuss abgegeben, aber zur Erinnernung -> NaZi oder sollte es NaSo heissen? Wenn man Netanjahu mit seiner Politik betrachtet, er ist ja radikaler Zionist, so sollte er eigentlich mit dem Wort "NaZi" belegt werden -> NationalZionist macht dann wohl eher Sinn.

Ich bitte dies nicht zu ernst zu nehmen, aber für mich ist das alles eine ziemlich angerührte K****, bei der wir abermals auf dem Weg zu einem neuen Weltkrieg befinden!
Fäklismus tritt immer vor Kriegen auf, grins.

So, jetzt dürft ihr ablästern.

Gruß
claus13
 
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

......unten......
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

...deine rote bolschewistische/kommunistische Einstellung hast du ja hier reichlich kundgetan!
Dich würde man heute bei diesen KPD Horden finden, diesen rot lackierten Nazis!

Damit hättest du in der Ostzone bei diesen kommunistischen Verbrechen groß Karriere machen können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben